Fotos von pumpgun die zuletzt kommentiert wurden

Charlston-Ente war auch mal das Auto meiner Frau, nur in grau-schwarz.
und da gibt es böse Stimmen,weil ich bei minus16 Grad Aussentemperatur in unserem beheizten Wohnwagen bei 20 Grad plus geschlafen habe. )
…herrlich klarer Sternenhimmel… -20° Celsius …geschlafen wie ein Murmeltier…sonst noch Fragen??
Genau, erzähl doch mal bitte mehr dazu!
sag nichdu hast da geschlafen, nur im schlafsack im schnee?was treibst du ?
erklär malwas du da mit dem schlafsack machst
Und? Wann gehts los?
Das gibt aber satt WP-Punkte!
долгий путь = Langer Weg !
Ein treuer,langjähriger Begleiter meiner ersten Fahrradjahre.
Ich bin immer wieder entzückt von der schlichten Eleganz der 3-Gang Zuggegenhalter-Bandagen und der Vorbau-Lenkerklemmungen dieser Räder!
Auch die Bremshebelbefestigung - auf dem Bild mit dem Torpedo 3-Gang Schalthebel zu erkennen - ist (samt stehengebliebenem Grat) Design vom Feinsten!
Jeder 'Italiener' dürfte davor in die Knie gehen...
PHANTASTISCH
@Gladiator123
Süss ist's , und ehrenvoll,
für's Vaterland zu sterben
(Horaz)
sollte sich auf das alte Damenrad beziehen
Da hab ich in der Schule gefehlt als Latein dran war,sorry.
Dulce et decorum est
Pro patria mori
...einmal mit alles bitte aber ohne scharf.