Fotos von Cuore die zuletzt kommentiert wurden

Momentan ist in Frankreich nahezu alles an den Pässen zu. Hab letzte Woche eine Rundreise durch die Savoyer Alpen gemacht und überall waren die Parkplätze voll.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.08.2023 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.07.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
@Pantone: Aber wirklich, haben uns auch gewundert wie die Autos alle dort hoch gekommen sind, zufällig war an diesem Tag nämlich ein holländisches Jedermann-Rennen und sogar noch ein weiteres und die Zufahrt für Autos eigentlich den halben Tag gesperrt. Insgesamt trotzdem deutlich weniger Verkehr als von zuhause aus gewohnt und ein magisches Erlebnis
....stimmt, bei mir kein einziges....
Nur der Berg, der Rabe und ich....das war, wie schon erwähnt, magisch!
Dachte ich mir auch – bleibt das Zeitfenster wie es börndout genutzt hatte - also bei der Solofahrt
COMPLIMENT !
Aber oben Autos wie bei einer Tour-Etappe.....!
Schönes Wetter, schöner Berg, schönes Rad und als "I" noch schöne Fahrrerin
Genau so Bedingungen hatte ich Anfang Juli auch...2 mal 👍🏽
https://fotos.rennrad-news.de/p/581891?in=user
https://fotos.rennrad-news.de/p/582476?in=user
Es ist auch mein Sehnsuchtsort
Linksverkehr? Aber schönes Bild.
Ein Träumschen ...! ©Horst
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.10.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
...da runter hab ich mich 2006 einmal mit einem Motorradfahrer "duelliert" - das passte ihn gar nicht , dass ich in den Kurven immer schneller war als er !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.10.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.10.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Traumhaft ! ( von Falzarego kommend !)
Einfach schön.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.08.2019 als Foto der Woche ausgewählt!
Als Sprinbester im Hochgebirge....ganz entgegen eines Chipollini (ich glaube der håtte es gar nicht da hoch geschafft.....der Prollo) gut gemacht!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.08.2019 als Foto der Woche ausgewählt!