Ein Fall für die Metaller unter uns, aber ich würde es nicht tun.
Eine richtig gut passende Klemmschraube mit gut geschmiertem Gewinde und Kragen hast Du, oder?
...ausgeklügeltes System. Bei Streckenkenntnis vorher entsprechend des Streckenprofils zusammengesteckt. Dann muß man nur noch von rechts nach links "durchschalten".
In diesem Falle 1x Autobahnbrücke + Schlussanstieg.
Die 'Ausleger' für den Gepäckträger sind ernst gemeint?!
Diese Art der Schaltzugverlegung giert förmich nach einlaufendem Wasser – immer wieder ein beliebtes Thema bei den Hilferufen der Kollegen: "Meine Schaltung geht nicht mehr!"
Da hilft nur gedichteten Zug verwenden!
Todschick! Eines von den Rädern, nach denen man sich umdreht! Nur die violetten Schrauben an den Zuggegenhaltern passen nicht so recht. Und die Griffgummis bitte noch richtig überstülpen!
Eine Auskragung fehlt.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/page-3468#post-4746801
Ist das Sattelrohr in dem Knoten nur verpresst und der Schlitz soll sich unabhängig vom Sattelrohr zuziehen lassen?
Wie genau passt eigentlich die Stütze?
Mich würde auch die fehlende Entlastungsbohrung an dessen Ende stören...
Eine richtig gut passende Klemmschraube mit gut geschmiertem Gewinde und Kragen hast Du, oder?
In diesem Falle 1x Autobahnbrücke + Schlussanstieg.
Diese Art der Schaltzugverlegung giert förmich nach einlaufendem Wasser – immer wieder ein beliebtes Thema bei den Hilferufen der Kollegen: "Meine Schaltung geht nicht mehr!"
Da hilft nur gedichteten Zug verwenden!