Fotos von everyweather die zuletzt kommentiert wurden

Herbstzeit = Crosserzeit
lass sie doch dran, sieht gut aus
Da mir ja keiner was zum Straßenzustand sagen konnte dachte ich mir, wenn schon denn schon
Ich dachte du wolltest im westlichen Sauerland fahren! Nun also doch der Kahle Asten?
Tochter: "Mama, wollen wir die Flasche hier liegen lssen?" Mama: "Nein, sag Deinem Vater, das wir weiter wollen!" ;)
Natürlich nicht!
Deine Flasche hast du ja wohl nicht da liegen lassen oder ?
Ja, sowas haben die sich vor gut 10 Jahren echt gewagt. Hatte mich auch gewundert als ich es bei Ebay gefunden hatte.
...ein Cannondale in Bianchi-Celeste ???? :)
Ja, bis zum Horizont 0 Höhenmeter. :D
endlich mal keine berge! ich hasse berge:D
super Bild :daumen:
Ja, kann man so sagen! lol
...man verschätzt sich, kurz u.knackig...
RECORDMOHN !!! :love:
Aber doch wohl nicht mit dem Bike?
Da habe ich das letzte Mal bei deftigen -7°C. gestanden! ;)
Ja, ist in Höhe Stern-Buchholz. Ich habe keine richtige Lichtanlage und auch nicht wirklich Lust im dunkeln zu fahren. Aber so lange die Strasse bzw. Wege befahrbar sind bin ich auch im Winter unterwegs. Bist Du öffter in dieser gegend unterwegs?
An der B106? Da waren wir am Sonntag auch gegen 10 Uhr auch unterwegs Fährst jetzt im Winter auch viel und nur, wenn es hell ist?