Fotos von radjog62 die zuletzt kommentiert wurden

Ja, das kann ich gut verstehen.
Mir gefällt, dass es so minimalistisch und leicht wirkt. Super schönes Ding. Habe hier auch so einen Fall, der mir eigentlich zu groß zum fahren ist. Aber zu schön um es wegzugeben. :D
Gell...! Ich hatte es "unwissend" erworben, zu groß, die Farbe blätterte ab. Nach 15 Jahren auf dem mühsam passen gemachten Rad im blankem Chrom habe ich es doch weggegeben, für einem Preis, der einem die Tränen in die Augen treibt ... Andere (passende) Räder waren inzwischen gelandet und brauchten Platz.
Hübscher Flitzer, das Kotter! :-)
SEHR NICE........
Sogar sehr schön! Was machen die Änderungen?
Leider viel zu groß
erinnert mich an mein Pogliaghi ,} Welches Lenkerband büdde?
Die Jugend steht auf Montainbike oder Carbon!
Ein traumhaftes Radel.
Nein, er ist von einem Händler hier in der Gegend - der hatte ihn NOS aus Geschäftsaufgabe eines Cinelli-Händlers
is doch der rahmen von radvater/bikebengel, oder?
Weil ich noch nicht sicher bin, ob das Rot auf den Reifen sich am Rot des Rahmens reibt. Auch die durchgebremsten Felgen der Mavic SUP sehen m.E. nicht optimal aus.
ich bin noch am Probieren.
Find ich auch! Warum sind die Reifen nur provisorisch drauf? Sieht doch gut aus!
sehr schönes radel!
auch ich hätte ein weiches Herz gezeigt
es nicht zu verstehen, daß solch ein Klassiker im Schrott landet
Schönes Rad.
Du brauchst übrigens nicht hier dein eigenes Rad "kommentieren". Direkt unter dem Bild kannst du eine Beschreibung eingeben. Einfach mit der Maus auf die graue Fläche klicken unterhalb des Bildes...