Fotos von Portunus die zuletzt kommentiert wurden

Stark in Szene gesetzt! Tolles Bild!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.05.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Hehe, nein war nur aus dem Skript. 120ml wäre bisschen viel
Kein Problem
Der braucht natürlich unbedingt noch einen eigenen Thread mit allen Bildern und der kompletten Story!
Da kommste jetzt nicht mehr dran vorbei.
Das nenne ich mal eine dezidierte Teileliste
Eine Frage: Du hast für die Bremsen 120ml Flüssigkeit benötigt?! Hört sich recht üppig an, Doppelkolben hin oder her!
Chris King Steuersatz
Eine Bremsleitung der VR-Bremse, die den perfekten Weg zur Gabel nimmt! Das ich das noch erleben darf, snif! (warum dies eigentlich niemand sonst so macht bleibt mir ein Rätsel)
Äh, sehr schön - wollte ich nicht unerwähnt lassen
Ok, Splintsicherungen sind immer die Inkarnation der Verzweiflung (ja, aber sicher ich weiß , aber Unterwegs beim Belagwechsel immer wieder ein Abenteuer
Schöne Bremse - trotzdem.
Ich liebe 'nicht frei' geführte Bremsleitungen - also im Ernst
Gerne, hab noch paar interessante Bilder dabei
Das wäre was für den Renner der Woche: https://www.rennrad-news.de/news/renner-der-woche/
Ja die ist geschmackssache. Fährt sich aber super

Danke für die Blumen
Passt genau auch im vollen wiegetritt mit Gepäck
Pornöses Rad !! Kompliment.
Bis auf die Spezi-Diverge Sattelstütze, da kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden.
Viel Spaß mit dem Hobel.
Das ist rein optisch an meiner " Material Vertrauensgrenze ".