Alle Kommentare von Mikerider

Schwarzer Lenkerband und Bremshebel etwas nicht so übertrieben nach oben ... dann ein Geilorad
... nach dem Foto sagte ich noch: thanks, good luck and save ride ... der Italiener links (Cannondale) ist aber leider an diesem Tag bei der Abfahrt von Heiden zum Bodensee gestürzt und musste die Tour aufgeben ... gute Besserung kann ma da nur wünschen
Wow .. kennst Du einen guten Rennradverleih an der Südküste (Plakias oder Umgebung?!?)
nein ... von Au (CH) hinauf in Richtung Walzenhausen ... Bödele wäre in der Verlängerung der abgebildeten Bergkette nach links .. schöne Grüße aus m Ländle ;)
also ich hab s live gesehen ... SRF 2 (Schweizer Fernsehen) .. bekommen wir in Vorarlberg im Kabel-TV (by the way - bringen auch immer Championsleague live) ... ja, Tony gewann deutlicher als ev. erwartet .. so gesehen congrats .. ABER .. er wetterte immer gegen die Dopingsünder der jüngsten Vergangenheit (Stichwort: Lebenslange Sperre) anstatt einfach nur dazu still zu sein .. da hoff ich nur für ihn, dass man heutzutage 3 x Zeitfahrweltmeister in Folge ohne Doping werden kann .. will ihm eh nix unterstellen, aber wenn er sich schon diesbezüglich so aus dem Fenster lehnt ... ?!?
... der Hundeter ist was für die seltenen Tage .. kommt bei mir nur alle 2-3 Jahre vor (leg es aber auch net extra darauf an) ... heuer beim Arlberg-Giro waren 97,4 mein "offizieller Highspeed" ...
naja .. gewicht in gute position gebracht sind die besten Zutaten für guten Downhill-Speed ... anders ist s natürlich davor beim rauffahren .. in der Regel ;)
... ja Wetter war spitzenklasse .. !!
... ist eine erweiterte "Hausstrecke" ... wohn ja in Vorarlberg und fahr da des öfteren ... dachte scho ob wer den 100er geknackt hat ... des geht wohl eher im Kühtai runter ;)
... dafür, dass ich ab dem Flexenpass a Gruppe hatte, bei denen kaum einer Führungsarbeit leisten wollte und sie auch net groß war, passt die Zeit scho ganz guat .. guate 20min hinter der Siegerzeit vom Profi Benetseder ...
nice pic ! was hattest Du für n Highspeed am Ende auf m Tacho ?!?
... in dem Fall (Trink-)Flasche leer oder zu ;)
naja .. Storck ist so ne Sache ... ABER jedenfalls ist das Rad sehr gut mit den Komponenten abgestimmt ... !
@ efix ... ist auch keine andere Liga wie zum Fuschertörl ... im schnitt auch ca. 10 % auf 12 km
... bin ich (gefühlt) der Einzige hier im Forum, der nicht live bei der TdF vor Ort ist ?!? ... *fastschonsowaswieneid* ;)
Cannondale CAAD ... muss sich nie hinter Carbon verstecken *top*
Die „Glocknerkönig-Strecke“ von Ferleiten (1.145 m) zum Fuscher Törl (2.428 m) => 1.283 Höhenmeter auf einer Streckenlänge von 12,9 Kilometer = fast exakt 10% Durschnittssteigung!
... oh yeah - real retrostuff as it s best !!!!! Pantone - the living legend ;)