Alle Kommentare von Pedalierer

Ich hab lieber ein gewickeltes Tachokabel als so einen Senderklumpen der die Gabel optisch ruiniert. Kein Ahnung warum es keine Sender gibt die man an der Innenseite der Gabel dezent montieren kann.
Für mich ist das Kabel das kleinere Übel.
Die Vittoria Latex gibt es leider nicht mehr mit kürzerem Ventil. Die Michelin Latex sind in der Qualität inzwischen nicht mehr tragbar.
Danke für die Blumen
Nee, die Schlussrampe da komm ich nicht locker hoch, aber die typischen Steigugen im Weserbergland schon.
Also den Mortirolo würde ich so auch nicht fahren, aber die üblichen Mittelgebirgsstrecken in Deutschland komme ich mit 34/25 ziemlich locker hoch. Bin aber auch eher leicht
Ja das Rad macht vor allem in den Bergen richtig Laune
Ja der Schluss von dem Anstieg tut wirklich weh, da hab ich mir shcon was kürzeres als 34/25z gewünscht.
Traumradl. Gerade auch in der Farbe und mit Campa. Alles richtig gemacht.
Danke für die Blumen. Klassiker in dem Sinne ist er ja nicht, da WIG geschweißt und Oversize Rohrsatz + halbwegs moderne Ausstattung. Eher so ein modernes Stahlradl mit optischen Anleihen an klassischen Rennrädern
Typisch Tune Mig. Aber dass die Flansche sogar bei gekreuzter Einspeichung reißen ist schon schwach.
besser die als eines der Räder.
Dankeschön. Ja das Rad soll schon die nächsten 2 Dekaden halten. Ist bewusst so gewählt dass ich mich daran nicht satt sehe.
Oben rot Scapin S8, hinten rechts in blau Tommasini Fire (spirit) und unten Riccorsa Carbon (von Sarto)
Ich muss schon sehr nach oben greifen um die Räder vom Haken zu bekommen. Wenn ich da den Antrieb buchstäblich vor der Nase habe ist das nicht so günstig. Das Zimmer ist halt schmal und hoch und die Räder sollen das Zimmer nicht so sehr dominieren, deshalb hängen sie so hoch dass ich noch gerade ohne Tritt dran komme.

Die Kette kann gar nicht an die Wand kommen, da müsste ich schon das ganz Rad vorher am Halter zerkratzen.
Das ist schon mit Absicht so > Thema schmierige Teile fern halten. Da folgt die Form der Funktion.
sehr schick
Danke.
1/2 Jahr Warterei hat nun hoffentlich ein gutes Ende
Nein Carbon. Tube to Tube