Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Alle Kommentare von
baumann-60
15.04.2024 13:24
ist das bei Vitra ?
07.04.2024 12:07
👍
07.04.2024 12:06
Fisch macht Dick 😛, zu welchem Bike gehört wohl der Typ ?
Zum Renner sicher nicht.
02.04.2024 09:48
Wieso? Finde die Heckklappe ist doch interessant 🤣.
21.03.2024 11:45
ich vermisse deinen grünen Renner......😒
11.03.2024 10:03
wer sucht der findet...😀
18.02.2024 10:00
aber mit Pumpe....😎
06.02.2024 10:00
@snowdriver
du entdeckst auch Sachen...Lenkerband Top ? Zugverlegung ? 😂
06.02.2024 09:42
doch so rechts hinterm Haus in den Bäumen...😎
30.01.2024 13:16
@börndout: Danke wünsch Dir auch allzeit gute Fahrt mit dem Izoard !
ist ein schönes agiles Teil....auch eines meiner Favoriten 😉
29.01.2024 09:40
in der Sonne radeln kann jeder....😎
20.12.2023 09:38
@snowdriver
Immer einen guten Spruch auf den Lippen 😎,die Runde ging quasi von der Sonne ☀️ zum Nebel ☁️ zu Sonne ☀️
18.12.2023 10:55
@Snowdriver
bist verschnupft ? Zu tief durch den Schnee gedrivt... 😇
Dann "Gute Besserung"
18.12.2023 10:27
leider nicht 😉geht noch 2 Monate, aber es gibt diese Tage gefühlt der erste richtge Sonnentag seit Oktober
01.12.2023 11:05
Sackgasse....😆
19.10.2023 08:39
https://de.wikipedia.org/wiki/Dreifaltigkeitsberg_(Schw%C3%A4bische_Alb)
zurück
1
2
3
4
5
6
7
vor
Zum Renner sicher nicht.
ist ein schönes agiles Teil....auch eines meiner Favoriten 😉
Dann "Gute Besserung"