Alle Kommentare von Spencer

Alles top - bis auf die Vorhänge.
Was hat eine elektrische Schaltung mit einem 10 Jahre alten 7800er KB zu tun?
Geniales Trek. Ist das H2?
Waren seit Oktober dieses Jahres im Einsatz.
Keine Ahnung, auf einmal war es durch. Habe keinen Fremdkörper o.ä. bemerkt.
Vor allem: Warum trägt der Mann keine Socken? Und warum fährt die Frau die besseren Laufräder? Fragen über Fragen.
Sattelstütze und FH falsch montiert. Muss man auch erst mal schaffen …
Immer weiter, immer weiter. Du schaffst das. Alles Gute!
Du fährst also ohne Pedale, Flaschenhalter und Computer?
Welches Wetter war denn da genau? Der Kleidung nach zu urteilen wohl irgendwas zwischen 5°C und 25°C.
Sehr hübsches Bike. Hast Du das Problem mit der Gabel gelöst?
Foto ist natürlich bearbeitet, aber der Schnee ist echt. In natura war es noch deutlich schlimmer und später blieb es dann teilweise auch auf den Straßen liegen. Bin in Solingen bei Sonnenschein gestartet und wurde dann im Bergischen von der Winterkeule überrascht. Normalerweise fahre ich bei solchen Verhältnissen nicht mit meinem semi-guten Rad, dafür habe ich spezielles Material.
Ich trag's immer noch. Was spricht dagegen?
Stimmt genau. Dort lässt es sich gut fahren in diesen Tagen. Immerhin ist es trocken und sauber.
Genial. Viel Freude damit.
Bin halt ein Pfennigfuchser.
Ist Dein neues Schlechtwetterrad, oder? 60 EUR für einen vernünftigen Lenker solltest Du trotzdem noch übrig haben: http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,4,133,31;product=6313
Schaltauge wird noch montiert.
Das Rad gefällt mir nicht, aber der Vorbau ist toll. Und das Trikot beim nächsten Mal am besten noch 'ne Nummer größer nehmen.