Hari69 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hari69

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Pinarello 2 Bilder 05.05.2013 19:36

Neueste Fotos von Hari69

130501 (4)kl
05.05.2013
130501 (8)kl
05.05.2013
120429 (1)
15.06.2012
Pinarello (55)
22.04.2012
Pinarello (42)
22.04.2012
Pinarello (41)
22.04.2012
Pinarello (35)
22.04.2012
Pinarello (26)
22.04.2012

Fotos von Hari69 die zuletzt kommentiert wurden

@Pantone Genau diese Frage, stelle ich mir seit geraumer Zeit. :eek:
Weil die Italiener keinen Glaubenskrieg anfangen. Da fahren genug mit Shimano rum.
Ich kapier sowieso nicht , dass sich die italienische Radindustrie nicht zusammen rauft und und ihre Räder nur mit CAMP ausstattet ! Zumindest die hochwärtigen Räder ! Das ist doch auch ein Prestigesache für Italien - finde ich ...???
@All Ja, da stimme ich zu. ;) Ich habe aber festgestellt, dass Pinarello Räder im Laden, ganz oft mit Shimi angeboten werden. Eigentlich sollte man ja das Gegenteil erwarten. Meistens sind es Kundenwünsche, wenn Campa dran ist. Aber trotzdem, ein sehr gutes und schön anzusehendes Rahmen - Gabel Set! ;)
TRAUMHAFT !!! :daumen:
Na, es hätte ja was werden können, aber Bridgestone an 'nem Ferrari. Vielleicht beim nächsten Mal. :lol:
Ja ist schon ein Stilbruch an einem Pinarello Japanische Teile hin zu basteln. Aber ansonsten schönes Rad!
Wobei ich immer geglaubt hatte, die ital. Edelrahmen würden das Geraffel vom Angelzubehör-Hersteller abstoßen?!? :confused:

Fotos auf denen Hari69 markiert wurde

Hari69 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hari69 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"