Fotos von ice-cristal die zuletzt kommentiert wurden

gute Idee :daumen:
:daumen: aber so etwas hänge ich mir an die Wand und fahre es nicht. Würde mir da ein Kratzer reinkommen, wäre ich am Boden zerstört :D
...Espresso Maschine im/am Bike! Eine fantastische Idee! Ich, der sowieso so ein Espresso-Freak ist. Am Tag trink ich bestimmt 7-9 Espressi, nebst 3-4 l Wasser! Ich werd mal drüber nachdenken wie ich ein Espressosystem im Supersix Rohrsystem unterbringen könnte. Besonders wichtig ist mir die richtige "Crema" ;-))
@Sakis: Die hat er nur an seinem Zweitrad: http://fotos.rennrad-news.de/p/300042
und wo hast du die Espresso Maschine?
@ i.-cristal Habe den gleichen Sichtschutz an meinem Grundstückszaun => hängt jetzt erst den zweiten Sommer und sieht schon "usselig" aus! :( Wie alt ist Dein Bambus?
Super Rad! Aber es hilft mir bei der Entscheidung pro mechanische Schaltung. Das Gebimsel und Akku sieht echt nicht so toll aus, auch wenn es sicher gut funzt.
....den Akku in der Sattelstütze versenken wäre fantastisch...wird bei dieser Di2 Variante aber leider nicht "nachgerüstet"
Nach Gewicht hätte ich bestimmt das Supersix mit der Campagnolo Super Record ausgestattet. Dann wäre ich deutlich unter 6kg gelandet. Leider gab es dieses Rahmendesign (matt-Schwarz mit roten Streifen) nur in der Di2 Variante mit innenverlegten Kabelzügen. Jetzt nach rund 1 Jahr bin ich aber sehr zufrieden, vor allem mit den tollen Schaltvorgängen. Mit dem Akku hatte ich noch nie Probleme. (Zur Sicherheit habe ich aber immer einen Ersatzakku dabei, wenn ich längere Aufahrten mache)
2012 mit diversen Umbauten (Vorbau/Lenker/Sattel/Laufräder gegen leichtere Kollegen getauscht/ergänzt) rund 10.000Euro Listenpreis vom ursprünglichen Bike war 8.490 Euro. Habe zum Glück sehr gute Konditionen bekommen (-30%)
#campadre: Glücklicherweise ist der neue "Spiderring" für die meisten auch älteren SL Kurbeln kompatibel! Es war ganz einfach zu tauschen. Alte Kettenblätter runter - Neuer rauf...fertig.
stimmt, könnte man, allerdings erst seit der NEUEN Di2! (>neue Gruppe fast unleistbar!) Ich habe das "Ur-Modell" aus 2012. Leider wurde beim 1sten grossen Update vieles verändert (statt 4polig sind die Kabel nun 2 polig) was man bei der "Ur-DuraAce Di2" nicht nachrüsten kann. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Schaltung. Die Gangwechsel sind fantastisch.
praktischer, wenn er am berg den geist aufgibt ;) :D. die kurbel find ich auch echt cool, aber soweit ich weiß muss man sie komplett tauschen, wenn die blätter runter sind, oder irre ich mich?
na da hätte es dann aber auch en rad >7kg gereicht, denke aber du hast es sicher nicht primär nach gewicht gekauft.
sehe ich ja gerade erst: das ist ja eine sissel und keine sissel-2 ... der Elektro Firelefanz ist schon klasse ... man könnte den Akku in die Stütze bauen, aber so ist praktischer
Was kostet der hobel so, wie er da steht?
Schöne Kurbel..aber den Elektro Firlefanz sieht nicht gut aus.. :p
Einspruch! Dieser Laufradsatz (Gewicht 1185g) von Mavic hat eine Freigabe bis 100kg. Die "Mavic Cosmic Carbone Ultimate" habe ich aus diesem Grund ausgewählt. In der Praxis sind Sie extrem steif. Ich merke überhaupt kein "Nachgeben"