Mein Noah mit jetzt schwarzen flachen Trainingsschuhen
Mehr Fotos im Album "01 - Ridley Noah":
Mein Ridley Noah - das versprochene neue Foto
Projekt Noah 2.0 : Neue Bremsen
Erster kleiner Vorgeschmack
Campagnolo Bora für mein Ridley Noah
Mein Noah mit jetzt schwarzen flachen Trainingsschuhen
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=3384447&posted=1#post3384447
...jap, das würde passen...
Winterzeit...einfach mal entspannen
mein Noah auf schlankem Fuß
Post von Token :)

Mein Noah mit jetzt schwarzen flachen Trainingsschuhen im Album 01 - Ridley Noah

Die weißen Veltec drehen ihre Runden jetzt um Bremervörde
Die Ultremos stammen noch vom Schwalbe-Rückruf..passen farblich natürlich null. Fliegen runter sobald abgefahren..für's Training reichts

Denke momentan noch darüber nach die "Veltec Volare"-Schrift grün zu machen.
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#1 Speichennippel (04.01.2011, 12:06)
Auf dem kleinen Bild in der Vorschau wirkt das wie dieses Desaster
http://fotos.rennrad-news.de/p/151803
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#2 krasser devil (04.01.2011, 12:08)
Sieht mit den Rennschuhen http://fotos.rennrad-news.de/p/88618 viel besser aus !!
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#3 De-Ouh (04.01.2011, 12:16)
@Speichennippel: Beschrei es nicht

@krasser devil: So soll es ja auch sein. Habe momentan aber keine alternative...aber wenn der Verkauf meiner Teile genug abwirft wird es spätestens im Frühling was neues, hohes geben
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#4 RoteSora (04.01.2011, 12:33)
Ich finde, die 3ttt-Teile passen gut. Na, dann kann ja mit dem Training begonnen werden! Sieht besser aus als mit der weißen Version ! Würde die Schrift wegen der roten Speichennippel so lassen, die sehr wenigen roten Akzente stören m. M. nicht.
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#5 Eifel King (04.01.2011, 12:37)
kannst du den weissen streifen am vorbau auch grün machen?
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#6 De-Ouh (04.01.2011, 12:42)
@Sora: Achja, stimmt, die Nippel sind ja rot....ist ein Farbton den ich überhaupt nicht sehe...dann ist die Schrift wohl besser so, stimmt

@Eifel: hmm..selber auf keinen Fall, dafür reicht mein Lackiertallent nicht aus..und dafür extra hingeben..hmm...werd vielleicht mal was mit Folie experimentieren.

@alfton: Es wird in näherer Zukunft diverse Veränderungen geben. Der Lenker wird aber bleiben. Dafür stellt sich aber momentan die Frage nach dem gesamten Schaltungskonzept....werd dafür wohl mal einen Thread eröffnen müssen
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#7 De-Ouh (04.01.2011, 12:55)
btw. wer Interesse an Kurbel+Lager und Bremsen hat..bitte melden
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#8 Muckel (04.01.2011, 13:07)
Laß es lieber so, anstatt alles mehrfach durchzutauschen. So, wie es da steht, schaut es prima aus. Wie sagte schon der alte Kostolany (zwar im Zusammenhang mit Wertpapieren, aber das ist ja 1:1 auf Rennräder umzusetzen):

Hin und Her macht Taschen leer!
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#9 T.S. (04.01.2011, 13:16)
@Speichennippel: Ich glaub ich weiss was du meinst.
Den Effekt des (Scheinbar) geknickten Oberrohrs hat man auch nur auf Fotos.
In Natura fällt es gar nicht auf.
Durch den seltsamen Schwarzen und Grünen Farbverlauf am Oberrohr entsteht der Eindruck eines abgeknickten Rohrs.
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#10 sKaLp (04.01.2011, 13:33)
Gefällt mir besser als mit den Cosmics....wobei mir diese auch nicht recht gefallen. Und überhaupt liegt es wohl mehr am Rahmen als an den Laufrädern.....aber er polarisiert halt, wie du weisst.
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#11 Eifel King (04.01.2011, 14:03)
gib mal ein paar infos zur kurbel.
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#12 Holgi_Hart (04.01.2011, 14:13)
@ Eifel King

Ein Kumpel von mir fährt auch diese Kurbel --> Hammer-Teil!

Guckst Du: http://fotos.rennrad-news.de/p/151298
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#13 Eifel King (04.01.2011, 14:16)
hab die kurbel ja selber auch am drössiger.hätte die gerne als kompakt falls es eine sein sollte
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#14 De-Ouh (04.01.2011, 14:19)
Dann hat sich meine PN quasi schon erledigt
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#15 Holgi_Hart (04.01.2011, 14:20)
@ E.-King

Nix kompakt --> der 'Drummer' fährt die Helden-Variante (alles andere käme für ihn, als Semi-Profi, sicher nicht in Frage)!
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#16 De-Ouh (04.01.2011, 18:43)
@Muckel: Recht hast du ja, aber grade du solltest den Reiz des neuen doch genau so gut kennen wie ich Bei den Laufrädern will und werde ich so oder so nachlegen Hier habe ich allerdings noch nicht mal eine engere Auswahl..Campa Bora, klar, aber sowohl Reynolds als auch Corima, DTSwiss, Mavic und SRAM haben interessante alternativen, die abgewogen werden wollen. Wobei mir die Sram S60 wohl etwas zu schwer sind und DTSwiss wohl nur gebraucht in meinen Preisbereich fallen und wenn man schon so viel Geld in was gebrauchtes Steckt kann man auch gleich nach was schönem aus Süddeutschland gucken...wie immer ist es schwer sich zu entscheiden und ich muss final eh erstmal sparen

Zur Schaltung: Mir gefallen die neuen Campa-Ergos ungemein gut..damit wäre aber ein Umstieg an 11Speed gebunden. Auf der anderen Seite wurde mir vor kurzem eine Sram Force sehr günstig angeboten. Eine Red käme mir wegen der Optik nicht an's Rad.

Tja, soviel dazu
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#17 artist1966 (04.01.2011, 18:56)
@De-Ouh: Die Force kann ich bis auf Kleinigkeiten nur empfehlen. (Wahrscheinlich weißt du es selber)

- der Umwerfer lässt sich nicht wie bei Sh.. "trimmen"

- die Kurbel insbesondere die Kettenblätter sollen nicht besonders steif sein (dies habe ich allerdings noch nicht bemerkt)
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#18 Hendrik1 (05.01.2011, 17:15)
Steck' die Cormics wieder drauf und gut ist. Passen optimal an das Rad. Cosmic SLR wären eine passende Upgradevariante. Im Training und für RTF und Hobbyrennen kannste auch schöne Zondas nehmen. Die Kurbel sollte eigentlich zu Deiner Kraftentfaltung passen, es sei denn, Du bist übern Winter zum Brummer geworden.

Mein Tipp: Lass es so und kaufe Dir noch schöne Alulaufräder für das Training und evtl. für Rennen.

Mir gefallen die weinroten Nippel der Volare nicht so besonders an dem Rad.
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#19 De-Ouh (05.01.2011, 17:26)
Mir gefallen die Cosmics nur leider optisch gar nicht mehr an dem Rad. Technisch sicher über alle Zweifel erhaben hat mich das Zick-Zack-Carbonfinish der Cosmics am Ridley immer gestört. Davon ab gehören sie seit Juli dem Look meines Vaters

Die Bora sehen am Noah sehr geil aus: http://fotos.rennrad-news.de/p/174214
Die Reynolds Assault würde ich gerne mal dran halten, die sind ja "nur" 48mm hoch daher bin ich mir nicht sicher, ob die passen.

Und zum Thema Brummer........reden wir nicht drüber...
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#20 Campa (05.01.2011, 20:18)
Du solltest endlich auf STANDARD III sparen !... Alternativen hattest du ja schon !

Es gibt in deiner Gegend kompetente Dealer, die Lightweights in allen Schattierungen im Laden hängen haben !
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#21 De-Ouh (05.01.2011, 20:25)
Nettes Angebot Aber NEU sind Lighties für mich pure Utopie...da hilft au spare nüsch...
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#22 Campa (05.01.2011, 20:47)
Es gibt immer mal wieder Vorführmodelle....kaum genutzte....überarbeitete........BESTIMMT !!

Für den Preis einer Gruppe plus einer Laufradalternative gibts auch ein Traum zu kaufen !!
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#23 De-Ouh (05.01.2011, 20:58)
Verführer
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#24 Fichtenopa (06.01.2011, 17:53)
Fahren
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#25 De-Ouh (06.01.2011, 18:31)
genießen
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#26 Fichtenopa (06.01.2011, 18:35)
genießen beim fahren
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#27 Paddi (07.01.2011, 22:33)
Gefällt mir mit Hochprofil deutlich besser, niedrige Felgen gehen bei diesem wuchtigen Rahmen irgendwie gar nicht
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#28 De-Ouh (08.01.2011, 12:22)
Naja, das ist ja auch klar, dass das Rad eindeutig für was höheres gebaut wurde aber......hattest du nicht mal die Einstellung, Carbon-Laufräder nichts beim Training verlohren haben?

Ne, ernsthaft, ich finde, dass dem Noah die flachen Puschen trotz des wuchtigen Rahmens erstaunlich gut stehen...mit Ambrosio Chrono darf man ihm natülich trotzdem nicht kommten

....einmal Foto der Woche, das wär's
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#29 Paddi (14.01.2011, 22:27)
Also das mit den Carbon-Laufrädern und Training kommt glaub nicht von mir, oder hab ich das tatsächlich mal gepostet?`

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Foto-Infos

De-Ouh
04.01.2011, 11:49
?
4370
11
01 - Ridley Noah
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/60 s ƒ/2.8 6.3 mm

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