RR 53x12 Singlespeed KA extensiv ca.2h 56km 3.91Watt/kg
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
3.017hm
RR -schweres Hügelintervalltraining 91km 1.917hm 4h22min 3.91 W/kg TF 68Upm HF 152bpm
profilSt.PltnerRM
RR 53x12 Singlespeed KA extensiv ca.2h 56km 3.91Watt/kg
69km 1285hm Hügelintervalltraining mit maximalen Steigraten bis zu 29hm/min(1.740hm/h)
Gruppenfahrt Radcore Wien und Fan-O-Mental Racing Team
schweres Pyramiden-Intervalltraining am MTB; HF 159bpm, TF 87Upm , 102km/492hm
2h KA intensiv nach Hügelintervallmethode
GA2-GA1-EB Training mit Hügel
6.5h langes GA1 am MTB mit ca. 64% von HFmax und TF 97Upm

RR 53x12 Singlespeed KA extensiv ca.2h 56km 3.91Watt/kg

Avatar
0
#1 Jaufenbrenner (10.12.2011, 17:51)
hallo du angehender Kletterer! daumen: punkto diesem Training! Na endlich geht bei dir der Puls mal in die höhren Regionen. Wurde auch langsam Zeit, weil wenn Du nur ständig flach mit GA1 herumkrebst stagnierst. 2 oder 3x irgendwelches GA1 genügt und dann mußt unbedingt erneut so einen Trainingsreiz setzen. Für die hügeligen Sachen ist das extensive KA optimal. Muß ganz schön in die Knochen gefahren sein mit 53x12,hehehe! Aber fahr das mal intensiv nur mit dem 53er Blatt bei mir zuhause an einem Berg wie dem Timmelsjoch. Das ist die absolute Hölle dort, selbst mit etwas 'Kette schräg' und mit einem 27er hinten bei bis zu 17,18%. Für die Berge ab dem Frühjahr wählst am besten dann die Intervallmethode mit unvollständiger Erholung für die Kraftausdauer, sprich KA intensiv. egal ob du das dann nach Hügelintervallen oder nach Bergintervallen machst. MfG Jaufenbrenner

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ultegra1
10.12.2011, 16:28
?
1965
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden