Picknick mit Aussicht!
Mehr Fotos im Album "Touren":
R1,2
005 1326639929
Ville Express
Vättern 2011
Picknick mit Aussicht!
lustige-bilder-164-062
 SCHÄTZE  am Wegesrand!
PC070577
PC070579
Zahnlose KATZE...

Picknick mit Aussicht! im Album Touren

Hatten zuvor Station beim Bäcker (Brezeln) und beim Metzger (Bockwürste) gemacht --> draußen schmeckt es (meistens) besser (ein kaltes Bier wäre zuviel des Guten gewesen)!

Sind heute vormittag, bei strahlenden Sonnenschein, los und eben, bei total zugezogenen Himmel, wieder heimgekommen (hätte keine größeren Beträge darauf gewettet, trocken nach Hause zu kommen).


Radfahren (vor allem, bei solch einen wunderbaren Wetter), ist natürlich KEIN Allheimittel ==> aber schaden tut es ganz gewiß nicht.
Avatar
0
#1 Rallenstein (28.12.2011, 17:02)
Leider hat sich Klärchen hier in Berlin erst am Nachmittag kurz sehen lassen, bevor es dann auch gleich wieder duster wurde. Macht jetzt schon keinen Spaß mehr , aber das Ekelwetter kommt erst noch. Wünsche Dir einen Guten Rutsch, natürlich nicht mit dem Rad.
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (28.12.2011, 17:32)
@ R.-stein Das Wetter war heute beinahe frühlingshaft --> allerdings frischte der Wind nach Mittag erheblich auf und rate nal, von wo er, bei unserer Rückfahrt, kam!? Aber vergiß trotz Ekelwetter nicht => auf jeden Winter folgt der Frühling...! ;) Wünsche Dir noch ein paar besinnliche Tage und einen schönen Jahreswechsel, Kenianer
Avatar
0
#3 HL64 (28.12.2011, 17:36)
Aha....auf dem Hochsitz auf punktejagd gewesen:lol: Bei uns war heute bestes Wetter.....siehe meine Bilder:)
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (28.12.2011, 17:40)
@ HL64 Habe ich mir gerade angesehen --> wirklich klasse, so war es auch im LIPPERLAND bis kurz nach Mittag, da zog es sich zu (und der Wind frischte auf)! :daumen: Wäre auch gerne mit dem RR gefahren aber der Junior hat (noch!) kein Renn-Velo, deshalb mußten die Traktoren herhalten! Und NEIN, bei der Fresserei (auf dem Ansitz) haben wir die Uhr selbstverständlich angehalten! ;)
Avatar
0
#5 Wickerman (29.12.2011, 08:57)
Wo steht denn dieser Mini-Hochsitz???? :confused:
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (29.12.2011, 21:45)
@ Michi In LAGE-Ohrsen! ;) LG , Kenianer
Avatar
0
#7 Wickerman (22.01.2012, 20:44)
ok danke! :daumen:
Avatar
0
#8 GeloeschterUser50052 (22.01.2012, 21:00)
Da bietet sich regelrecht an, für den Hochsitz ´ne Flinte mitzunehmen. Abends dann nen schönen Wilbraten, wäre doch die Krönung eines schönen Tages ;)
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (22.01.2012, 22:51)
@ IbI Der Jagdpächter wäre sicher begeistert...! :p

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
28.12.2011, 16:12
?
855
1
Touren
Canon Ixus 70
1/100 s ƒ/8 5.8 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden