Camping Extreme
Mehr Fotos im Album "Fun":
voller Einsatz
FDP
ab morgen wieder Schule
Viel Radlspaß 2013..
Camping Extreme
Pinocchio II
Pinocchio
Pferderennen II
Pferderennen
versunken

Camping Extreme im Album Fun

Avatar
0
#1 australieneagle (27.12.2012, 09:29)
Daher kommt der Begriff "Abhängen"! ;)
Avatar
0
#2 Ragnar (27.12.2012, 09:32)
" hang loose " mal im Felsen ;)
Avatar
0
#3 Bengelino (27.12.2012, 09:49)
Die richtige Therapie für Menschen mit Höhenangst ;) oder etwa das Asyl für leidende Ehemänner ?
Avatar
0
#4 NoLutscher (27.12.2012, 10:24)
Und zum Schiffen vor die Tür?
Avatar
0
#5 Christoph10013 (27.12.2012, 14:29)
Auf so einem Portaledge hab ich auch mal geschlafen bzw. wach gelegen. Ist das Bild von dir?
Avatar
0
#6 Hoehenreiter (27.12.2012, 15:15)
heftig. Ich seh gar nicht das WC Schild ! :)
Avatar
0
#7 Pantone (27.12.2012, 17:32)
Guat Nacht !!! :)
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (29.12.2012, 00:39)
Schon beim betrachten des Bildes bekomme ich ANGST...! :eek:
Avatar
0
#9 Pedalentritt (29.12.2012, 09:31)
Im rechten Zelt wird entspannt gelesen.....Ne, also das wäre jetzt mal nichts für mich...
Avatar
0
#10 RedWing4Life (29.12.2012, 10:33)
bestimmt ein ratgeber gegen höhenangst;)
Avatar
0
#11 lilabienchen66 (29.12.2012, 21:55)
:lol: abhängen..... sowas hab ich noch nicht gesehen...aber cool
Avatar
0
#12 MNOT (01.01.2013, 18:30)
Schleppen die den ganzen Kram, beim Klettern, mit nur 3 Leuten? Ich frage mich auch, ob man so schlafend wirklich regenerieren kann, um dann dem Körper, danach wieder entsprechende Leistung abzuverlangen. Wie lange klettert man auf diese Art und Weise? Bist du in einem der Zelte oder haste nur das Foto gemacht?
Avatar
0
#13 wolf61 (01.01.2013, 18:56)
Das Foto hatte ich durch Zufall entdeckt - und hat mich auch wahnsinnig fasziniert ! Das sind sog Big Wall Kletterer die oft tagelang in solchen Wänden verbringen Big Walls gibt es u.a im Yosemite N.P / USA ( El Capitain etc - davon siehst du auch ein paar Bilder in meinem Album `'Berge' ) - oder auch in Grönland / Patagonien oder natürlich auch im Himalaya . Ich selbst ging früher mehr an Hochtouren / Eiswände ran (s.Album Bergtouren) ... die Schinderei an diesen Big Walls war nicht mein Ding - aber eben faszinierend .. Heute werden die Berge meist mit dem Radl bestiegen - aber bin immer noch sehr bergbegeistert ... + PS :der 'Kram' wird mit einem sog Haulbag nachgezogen ( staibiler Transportrucksack)
Avatar
0
#14 wolf61 (01.01.2013, 19:09)
und PS auch sehr beindruckend das 4 Mrd Pixel Bild vom Everest Massiv ! https://s3.amazonaws.com/Gigapixel_Trees/Pumori_Spring2012_EBC_Full/EBC_Pumori_050112_8bit_FLAT.html Durch Zoomen ungefähr über Bildmitte erkennt man die Climbers die sich der Lhotse Flanke nähern -- einfach mal austesten ! Genial
Avatar
0
#15 MNOT (02.01.2013, 11:46)
Big-Wall-Climbing also. Faszinierend! Kannte ich noch nicht. Aber meine einzige Verbindung zum Klettern ist: als Kind auf Bäume/Klettergerüste und bisher 2-3 mal in so einer Kletterhalle gewesen. Hat aber immer Spaß gemacht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wolf61
27.12.2012, 07:48
?
954
6
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden