lance und ich
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Historica-Poser
HPIM5319
speiche
Defi
lance und ich

lance und ich

...nun ich dachte, bei soviel Dunst kommt es vielleicht zu ähnlichen Effekten wie bspw. beim Passivrauchen, also habe ich mir gleichmal die USB-Kanüle an die Vene gelegt.
Wir wollen ja schließlich alle was davon haben!

--> kurze Zeit später:
... der Lance, also doch ein Schwindler! Das er was genommen hat war uns ja vorher eigentlich schon klar, aber er hätte ja wenigstens auch gestehen müssen, dass er gerade Grippe hat! Jedenfalls ist mir die Transfusion nicht bekommen, jetzt schniefe und huste ich hier herum und habe Trainingsausfall zu beklagen.
Also Sportfreunde, passt auf, mit wem Ihr Euch einlasst!!!
Avatar
0
#1 stephanf (22.01.2013, 22:15)
O'zapft is!
Avatar
0
#2 hornergeest (22.01.2013, 22:48)
Ab-so-lut Geil! :lol: I-Tüpfelchen wäre ne Livestrong-Kanüle gewesen, aber auch so danke für den Lacher!
Avatar
0
#3 Spencer (22.01.2013, 23:35)
Rasend komisch.
Avatar
0
#4 _McAnd4B (23.01.2013, 00:38)
Das ist ja nur USB2.0... nimm lieber 3.0, sonst wird das nix
Avatar
0
#5 probschdi (23.01.2013, 17:28)
der Beipackzettel dürfte lang sein :lol:
Avatar
0
#6 Ragnar (23.01.2013, 21:16)
Ist das nicht ne Mütze für Schülerlotsen ? ;)
Avatar
0
#7 probschdi (23.01.2013, 21:31)
fehlt noch ein Propeller oben drauf
Avatar
0
#8 Amigo (23.01.2013, 21:47)
Für Idee und Umsetzung gibts einen *klick*. Trotzdem bleibt mir das Lachen irgendwie im Halse stecken. Das liegt aber nicht an dir, Rote Laterne. ;)
Avatar
0
#9 Epizentrum.der.Omnipotenz (23.01.2013, 21:50)
habe das Foto gerade an die lance-Foundation via E-mail geschickt,ich hoffe,sie nehmen Dich bald unter Vertrag.
Avatar
0
#10 probschdi (23.01.2013, 21:54)
mittlerweile kann man nur noch drüber lachen, nach Verbrügge's Interview erst recht!
Avatar
0
#11 oViT (24.01.2013, 17:32)
Ehrenpräsident Verbruggen, soviel Zeit muss sein!
Avatar
0
#12 jonasonjan (24.01.2013, 17:36)
Ist das rote Dingens da ein Transfusionsgerät?
Avatar
0
#13 Z2! (24.01.2013, 22:18)
Nicht mal originell.
Avatar
0
#14 Ubser (26.01.2013, 19:20)
Bei der nächsten USB-Transfusion: Antivirensoftware benutzen! Ansonsten hilft nur Restore (falls du ein Backup deiner selbst auf der Tiefkühlfestplatte hast). Oder du lässt es und nimmst wieder brav deine Proteinriegel...
Avatar
0
#15 applewoi (27.01.2013, 14:58)
Solange Du mit unrasierten Beinen fährst, nutzt auch das beste Doping nix! :D
Avatar
0
#16 probschdi (27.01.2013, 16:09)
die Rotzbremse kostet bestimmt auch paar Watt ;)
Avatar
0
#17 Rote Laterne (27.01.2013, 21:27)
@ragnar ... könnte sein, ich glaube mich aber zu erinnern, dass es diese Mützen mal für Schulanfänger-Erstklässler-ABC-Schützen gab, bevor auf gelbe Warnwesten umgestellt wurde @ubser ... iiihh, das süsse Zeug. Ich wollte eigentlich auf spanische Steaks umstellen, aber die Rinder sind ja seit 2010 auch krank, die haben wohl alle "Clenbuterol" @applewoi ...Was? Muss man das auch im Winter? Ich nehme doch extra ALPECIN coffein -> Doping für die HAARE ...und nur für die HAARE! @probschdi ...ja, aber erst ab 25 km/h. da es sich hier aber um eine ortsfeste Anlage handelt, stört`s nicht weiter. Sollte ich wider Erwarten doch losrollen, wird es problematisch mit der Kabel-/Schlauchlänge (wäre aber ein Zeichen dafür, dass ES wirkt)! ... ist aber eh alles wurscht, seitdem ich weiß --> es geht auch mit GRÜNEM Strom!
Avatar
0
#18 ksp (27.01.2013, 22:49)
dein schnorres ist ja hart ;) ist denn schon wieder movember?
Avatar
0
#19 Djeiby (28.01.2013, 20:59)
Sehr schön! :cool:
Avatar
0
#20 Ubser (30.01.2013, 19:11)
@rote laterne ... was heißt "süßes Zeug" - da musst du dir erst mal ein paar von meinen Snickers reinziehen! Apropos "kranke Steaks": Bei mir gab's gestern Rinderschnitte Esterházy. Da stelle ich mir so kraftstrotzende kerngesunde Bullen auf der (auch von Kühen gern besuchten) Alm vor! Die haben gar nicht nötig, was zu nehmen (außer vielleicht hin und wieder etwas Gras;-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rote Laterne
22.01.2013, 21:51
?
1713
19
Canon EOS 500D
1/60 s ƒ/4 28 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden