Wahnsinns Leistung!
Mehr Fotos im Album "Fun":
Real Sports!
DSC03574
Die trauen sich was!
Nächste Leistungsdiagnose beim Arzt meines Vertrauens
Wahnsinns Leistung!
Er kann es!
Foto45
So gehts auch
Barfuss laufen!?!
guckst du

Wahnsinns Leistung! im Album Fun

Möchte das einfach `ma hier würdigen!
Wer jemals im Leben Laufschuhe geschnürt hat und/oder gar diese beiden (wunderschönen) Landschaftsläufe kennt, weiß was ich meine...!

Übrigens kommen zwei meiner Vereinskameraden (-> Freunde) vom Radsport und diese beiden Männer sind immer noch verdammt fix (und lange) mit dem Rennvelo unterwegs!


Quelle: Neue Westfälische vom 29.04.2013
Avatar
0
#1 h20 (12.05.2013, 07:17)
Verrückte, außer uns ;) , gibt es genug! Kennst du das: http://www.brocken-challenge.de/ die laufen die selbe Kilometeranzahl am Stück, auch auf´n Brocken, im Februar :eek:
Avatar
0
#2 tourer-hst (12.05.2013, 16:28)
:daumen:
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (16.05.2013, 17:30)
@ h20 Jau,.habe ich schon von gehört! :eek: :daumen: Bei Vereins(-und privaten)feiern lausche ich immer ganz andächtig und begierig den Erzählungen unserer Ultras. Mittlerweile ham´se sogar `ne eigene Gazette: http://www.trail-magazin.de/Willkommen.html So Gott (& meine Holde) will, mache ich in diesem Leben auch noch son Ding...! ;)
Avatar
0
#4 Pica (16.05.2013, 17:40)
:daumen: Die hier laufen auch weit: http://www.laufengegenleiden.de/1-vegane-ultrastaffel-b12/ Morgen geht's los!
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (16.05.2013, 17:42)
@ Pica :daumen: Bist Du dabei? ;)
Avatar
0
#6 Pica (16.05.2013, 23:20)
Ich nicht, aber eine Freundin von mir. Vielleicht nächstes Jahr? Mal schauen. Leider ist Laufen nicht meine Lieblingssportart.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
12.05.2013, 04:14
?
1348
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden