DSC 0022
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSC 0039
DSC 0037
DSC 0035
DSC 0023
DSC 0022
DSC 0027
DSC 0025
DSC 0023
DSC 0021
DSC 0020

DSC 0022

mein spaßrad nur zum heißen, nicht für die Stadt!!
Avatar
0
#1 AlexExtreme (28.11.2013, 23:44)
Sorry, da passt nix zusammen ! Bremshebel: indiskutabel ! Bremszugverlegung: indiskutabel ! Korken als Lenkerstopfen ? Passt hier nicht. Gelber Vorbau passt auch nicht. Kubel passt nicht, Verschiedene Reifen, verschiedene Farben und dann diese drangedängelte Taschenlampe...das Rahmenset hätte etwas besseres verdient !
Avatar
0
#2 AlexExtreme (28.11.2013, 23:48)
Ach, und ist dit ne güldene Bremse ? Ich packs nicht...
Avatar
0
#3 hornergeest (29.11.2013, 00:15)
So etwas komplett verkacktes bekommt man echt nicht oft zu Gesicht, Wahnsinn! :daumen:
Avatar
0
#4 Eifel King (29.11.2013, 01:05)
ich versuche es mal so höflich wie möglich auszudrücken? Tickst Du noch sauber?
Avatar
0
#5 Mimsey (29.11.2013, 03:26)
:D :D :D Phil wood kurbel? keine bahn ausfallenden? und erst die bremse... junge junge junge
Avatar
0
#6 Adriano989 (29.11.2013, 06:56)
Ohman, hier war mal einer kreativ. solange er weiß was er mit dem fuji vorhat. umbauen kann man immer wieder :). ich finds gut, weils kein mainstream ist. Also lass es ordentlich krachen mit dem fuji
Avatar
0
#7 oelibear (29.11.2013, 08:28)
Total verhunztes ehemaliges Zeitfahrrad !
Avatar
0
#8 ignatz (29.11.2013, 08:44)
Kein Mainstream? Doch, kann man sagen.
Avatar
0
#9 Profiamateur (29.11.2013, 08:45)
Uff... schön, daß du Rennrad fährst. Das mit dem Aufbauen von Rädern solltest du aber vielleicht anderen überlassen. Wenn das Rad dir so gefällt, dann lasse es so... Die Geschmäcker... Alter, das Rad ist echt krass... Da fehlen mir fast die Worte... Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen? Das sieht so aus, als hättest du den Rahmen gekauft und erstmal alles rangeklatscht, was die Restekiste so hergibt.
Avatar
0
#10 Epizentrum.der.Omnipotenz (29.11.2013, 08:46)
hätte der Herr etwas mehr Geld in die Hand genommen,man könnte sich durchaus ein cooles Singlespeed vorstellen;) aber so ist es sehr gebastelt.
Avatar
0
#11 Der_kleine_Yugo (29.11.2013, 10:10)
mir gefällt.... ich hätte noch eine rote und grüne Farbe dazu machen.... entweder das rote Lenkerband und giftgrünen Sattel (gibt es von Fizik) oder blauen Sattel und rosa Lenkerband... wenn bunt dann aber richtig :D p.s. die Fuji Räder sind alle zu bunt und zu viel mit den Farben verspielt, daher finde es nicht so schlimm wenn ein FUJI so aussieht wie das Rad.... wenn ein FOCUS, SCOTT oder BIANCHI so aussehen würde, wäre schon :mad:
Avatar
0
#12 Epizentrum.der.Omnipotenz (29.11.2013, 10:38)
eigentlich gefällt mir dein rad sogar ein wenig,aber: was ist das für eine beschissene Übersetzung!:mad:
Avatar
0
#13 Jan_der_Don (02.12.2013, 17:15)
oha da hab ich ja einige fast verärgert 8) Naja das farbliche lasse ich mal außen vor. Naja die zugverlegung ging nicht anders, wenn der Hebel rechts sitzt, aber funk top, haut nirgends gegen, selbst bei vollem lenkeinschlag. Bremse hatte ich offen, richtig gefettet, dann in leinölpfirnis öl.. gucke ich beim fahren auf meine bremse? Das einigste was ich nicht so sehr schön finde, ist mit der einbaubreite, aber gibt schlimmeres. die Achse ist zum glück sehr lang. Mainstream, naja, ich würde sagen damit bekommt: "Nicht schön aber selten" auch mal ne neue seite. Mir gefällt´s auf jeden fall, und fährt echt erstaunlich gut. @ Der_kleine_Yugo: Danke!! Ich finde die meisten aktuellen bikes echt ur- hässlich, sry, mein Geschmack. Und carbon mag ich auch nicht so sehr :) Das bike hat ca 20 mal fuji + internet add draufstehen, und ihr sagt meins ist hässlich? Schön find ich es auch nicht unbedingt, aber nicht schlimmer als vorher^^ ist immo 48/15 verbaut.
Avatar
0
#14 b-r-m (02.12.2013, 17:35)
Dieses Rad ist PUNK.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jan_der_Don
28.11.2013, 23:27
?
1313
3
Sony Ericsson LT18i
1/32 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden