P1050453ab
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Trans-Form 01
Trans-Form
P1070377ab
Shamal Ultra
P1050453ab
Stübenwasenspur
Schmuddelwetter
Sylvester-Langlauf
Neujahrsgrüße 2015
Erster Schnee

P1050453ab

... die Kernspin (im Foto zuvor erwähnt) ergab, dass das Kruzband gerissen ist und zwar hinten. Daher musste ich fast 7 Wochen eine steife Schiene tragen und darf nun seit letzten Freitag eine bewegliche für weitere 5 wochen tragen. Konnte jedoch damit schon 3x für jeweils eine halbe Stunde auf dem Ergometer pedalieren. Nächste Woche steht dann auch die Krankengymnastik an.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (18.03.2015, 23:32)
Wünsche Dir gute- und schnelle Besserung!
Avatar
0
#2 h20 (18.03.2015, 23:32)
Mist, bei was denn.
Avatar
0
#3 hornergeest (19.03.2015, 00:26)
Gute Besserung! Kreuzband ist echt kacke, da lohnt der Reha-Aufwand. Zumal sie nicht im schönsten Sommerwetter stattfindet
Avatar
0
#4 igliman (19.03.2015, 07:33)
Gute Besserung. Kenne ich. Scheinbar verändern sich die Schienenbedingungen von Jahr zu Jahr, oder Region zu Region...
Durfte zwar auch erst nicht belasten, nur bis 30° bewegen in einer Bewegungsschiene. Aber das, und zwar ohne Belastung, fast täglich!
Nach Woche X dann 30 kg Belastung, dann 50 kg Belastung, immer mehr Bewegungsgrade, bis schließlich volle Belastung, und ohne Bewegungsbegrenzung, aber trotzdem mit Schiene.
Bin nach 5 Wochen wieder Arbeiten gegangen und konnte nach 6 Monaten wieder nahezu voll belasten. Also laufen gehen, voll Radfahren (mit ALLEM), nur der Kopf brauchte etwas.
Nach 9 Monaten stand ich wieder auf dem Fussballplatz! Alles in Ordnung alles gut, keine Probleme mehr.
Man soll und darf es aber nicht übertreiben und muss wirklich diszipliniert seine Übungen machen.
Wird bei Dir schon werden! Viel Kraft wünsche ich Dir!
Avatar
0
#5 Pantone (19.03.2015, 08:43)
Gute Erholung - alles wird gut !!!
Avatar
0
#6 lobo_viejo (19.03.2015, 08:46)
auch vom mir, wünsch dir eine erfolgreiche Reha, wir sehen uns dann bei einem der nächsten SF-Treffen.
Avatar
0
#7 Ragnar (19.03.2015, 11:57)
Das wird wieder - Gute Besserung
Avatar
0
#8 LEEh (19.03.2015, 18:16)
Zur Info:
1. Passiert ist es beim Langlauf auf der Stübenwasenspur, da total vereist (siehe kleines Bild, zweites von links).
2. Ich musste 10 Tage auf die Kernspin warten, dann das Ergebnis Kreuzband hinten gerissen. So bekam ich erst 14 Tage nach dem Unfall die erste, steife Schiene in weiß/rot, welche auf der Kleidung zu tragen war. Da meine Schester ein Automatikwagen fährt, tauschte ich mir ihr das Auto, um in die beiden Büro zu kommen, für die ich zur Zeit arbeite.
3. Seit letzten Freitag nun habe ich die bewegliche Schiene, dern Begrenzung entfernt wurde, da ich nur noch Seitenhalt benötige. Nach 7 Wochen steifer Schiene stehen nun noch 5 Wochen mit beweglicher Schiene an. Wenigstens kann ich auf dem Ergomwter schon pedalieren.
Wenn ich aber die Rennradler auf der Straße sehe...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LEEh
18.03.2015, 23:21
?
800
0
Panasonic DMC-LF1
1/25 s ƒ/2 6 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden