Landschaft
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Danilith Nokere Koerse Cyclo
Danilith Nokere Koerse Cyclo
Landschaft
Saisonabschluss
Landschaft
Geschmeidig
La Bergica
Ab jetzt Carbon statt Kondition
Mal eine Runde mit Philippe gefahren
Sein letztes Rennen :(

Landschaft

Drecksau Mensch
Avatar
0
#1 Yakanoshi (19.09.2017, 09:14)
Echt bitter.
Wir wohnen orts-außerhalb an einem Wald (unserer).
Es ist echt mehr als traurig - sehr bitter zu sehen, dass Leute mit ihren Wagen in den Wald fahren und beim nächsten Gang durch den Wald liegen wieder neue Müllbeutel dort.
Mir fällt dazu nix mehr ein.
Besonders schlimm ist es, wenn Tiere in den Säcken nach essen suchen und dann daran verenden...

Leider richtige Beschreibung "Virenque", die Drecksau Mensch
Avatar
0
#2 fuerdieenkel (19.09.2017, 15:50)
...da fehlt mir jegliches Verständnis.
Was da in den Köpfen vorgeht, kann ich mir nicht erklären...
Avatar
3
#3 b-r-m (19.09.2017, 19:30)
Zum Halten eines Kfz und den Sprit reicht es noch. Die Gebühr für einen Restmüllsack (hier: 2 € / 60 l) ist scheinbar schon zu viel...
Avatar
0
#4 Phante (20.09.2017, 12:05)
An Dummheit kaum zu übertreffen. Keine Achtung vor irgend was! Da muss ich @b-r-m mal ausnahmsweise ausnahmslos Recht geben!!!
Avatar
0
#5 b-r-m (21.09.2017, 14:10)
@Phante Also darauf kippe ich heute mal 5 l Altöl in den See!
Avatar
0
#6 Phante (21.09.2017, 14:56)
Ich zeig dich an, @b-r-m

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 GTdanni (21.09.2017, 20:00)
Manchmal kommt man mit dem Crosser an Stellen wo man nur mühsam mit dem Auto hinkommen würde, und siehe da, liegt dort eine 1,80m Kühlkombi im Wald.
Der Weg zum Entsorger ist nur ein Bruchteil so weit, kostenlos und legal. Da hilft sogar noch einer beim abladen...

...da kann ich mir schon vorstellen welche Richtung da am Sonntag von diesen Personen gewählt wird...

Traurig

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#10 fuerdieenkel (21.09.2017, 20:55)
AfM - die Alternative für Müll
Avatar
0
#11 worei (09.04.2020, 09:46)
Gehirnamöben welche so etwas tun 10 Jahre knast ohne Bewährung,hilft deenen eh nicht !
Wüßte zwar noch andere Alternativen, aber ist alles vergebene Liebesmüh.
Hoffentlich lernt es dieMenschheit noch ,würde mich freuen:-))
Avatar
0
#12 snowdriver (09.04.2020, 10:05)
@worei
den Soziologen oder gesellschaftlich Interessierten würde Deine Definition von "die Menschheit" interessieren!?
Klar, Tiere machen das in Ermangelung von Möglichkeiten so nicht, aber eben auch nur sehr wenige Menschen. Das deren (übles) Handeln zu 100% ins Gewicht fällt, liegt im Kern von ignorierten Konventionen.
Zivilisiertheit ist der kulturelle Versuch uns vom affektgesteuertem Handeln abzubringen - dies gelingt Menschen erstaunlich gut, auch wenn es oftmals nicht erwähnt wird.
BTW. auch mich umhegen schlimme Gedanken beim Anblick solcher Müllentsorgung! Aber eine Impulskontrolle gehört zur o.g. Zivilisiertheit leider bzw. unbedingt dazu.
Avatar
2
#13 Epizentrum.der.Omnipotenz (09.04.2020, 10:26)
Dissoziale Persönlichkeitsstörung.🙄
Avatar
0
#14 Ragnar (09.04.2020, 12:26)
Da hoffe ich immer, daß in dem ganzen Abfall irgendwo ein Briefumschlag, ein Kontoauszug oder Prospekte mit Adresse liegen.
Im Zweifel dem Verursacher vor die Tür legen ( ...falls vorhanden ), ansonsten kan das Ordnungsamt eine mindestens 3-stellige Rechnung zuschicken.
Avatar
0
#15 Nohandsmom (09.04.2020, 16:15)
Rohstoff der Zukunft
Stört etwas beim Fahren, sieht auf der Halde aber auch nicht besser aus.
Avatar
0
#16 Epizentrum.der.Omnipotenz (09.04.2020, 22:18)
Die Tiere ersticken daran. Und der Braunbär rutscht auf dem Müllsack aus und verstaucht sich den Knöchel.
Avatar
0
#17 Epizentrum.der.Omnipotenz (09.04.2020, 22:21)
In den dunklen Müllsäcken sind 10 Millionen Euro in kleinen Scheinen drin.

Und Du hast nicht reingeguckt🤓

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

virenque
19.09.2017, 08:49
10.09.2017, 12:05
1535
0
Karte
Apple iPhone 6
1/187 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden