Bild zurück
Bild vor
4
Oben😁
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Oben😁
Radzimmer😉
Affemia
Lugano
Lugano
Passo Cuvignone
Zimmer mit Aussicht
Lago Maggiore-Alpe di Neggia
Feierabend im Bergischen
😍

Oben😁

Avatar
2
#1 börndout (11.01.2020, 08:54)
Da war ich auch mal mit meiner Herzdame zusammen oben, mein schönstes Raderlebnis überhaupt. Hätte nicht gedacht, dass sie da hoch kommt - war damals einfach sporadisch hin und wieder auf einem Rennrad - ab dem Chalet R. hatten wir gesagt jeder fährt nun für sich...und als sie dann oben um die Ecke kam, hatte ich fast Pipi in den Augen...
Avatar
2
#2 Doriskw (11.01.2020, 09:04)
Ich liebe diesen Berg....von allen Seiten ein Erlebnis....wir waren schon 5× da oben...und ich denke das wird noch mehr🙃🙂
Avatar
1
#3 h20 (11.01.2020, 10:02)
Ja, ihr seht zufrieden aus
Für Geographie-Legastheniker, ist das DER Hügel, der in Frankreich liegt?
Avatar
0
#4 Pantone (11.01.2020, 12:17)
...der fehlt mir leider in meiner Sammlung !
Avatar
0
#5 Ragnar (11.01.2020, 12:49)
" Fehlt " mir auch noch. Schau´n mer mal.
Avatar
0
#6 börndout (11.01.2020, 13:47)
...ja und nu...Macht doch ne Fahrgemeinschaft auf, ihr kommt doch da unten aus der gleichen Ecke, und hin
Avatar
0
#7 Ragnar (11.01.2020, 13:59)
@Pantone wohnt ja bei mir um die Ecke.
Ich hol ihn in Innsbruck ab, und dann geht´s Richtung Frankreich. Aber erst brauch ich mein neues Bike .
Avatar
0
#8 Pantone (11.01.2020, 14:05)
Danke @Ragnar - liebend gerne , aber erst nach einer erfolgreichen Herztransplantation und leider 20 Jahre zu spät....!
Avatar
0
#9 Ragnar (11.01.2020, 14:18)
Es ist nie zu spät !!!
Ich kann auch etwas schieben.
Avatar
1
#10 börndout (11.01.2020, 14:26)
Fahrt von Sault aus, macht ne ordentliche Rast am Chalet und dann die letzten 6km. Pantone, vielleicht kann man auch am Chalet übernachten, weiß ich gar nicht, und dann macht ihr da eine Art Expedition raus...wenn ihr wirklich fahrt, krieg ich aber ein Gipfelfoto von Euch, das hänge ich dann in meinem Keller auf.....Du hängst da ja schon Pantone
Avatar
0
#11 snowdriver (11.01.2020, 14:56)
Einer hätte gerne ein neues Herz, während der andere auf ein neues Rad wartet - interessante Relationen ... 🤔
Nein, ich konnte nur nicht widerstehen 😑
Avatar
0
#12 Pantone (11.01.2020, 15:58)
….nein, nein @börndout mit 73 und 96 Kilo Lebendgewicht fährt man keinen Ventoux mehr.... ! Vielleicht im nächsten Leben - dort solls ja auch Rennräder geben !
Avatar
2
#13 börndout (11.01.2020, 22:26)
...Pantone, dann fahrt doch einfach so hin, Ragnar fährt mal hoch und du fährst ein bisschen unten rum und schaust dir das Treiben in Bedoin an...das ist WIRKLICH schön dort.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Doriskw
11.01.2020, 00:39
?
1139
4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden