Krank
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bluescht
Sittertal
Typisch Thurgau
Hunsrückweite
Krank
Bernkastel
Im Burger Hahnenschrittchen
Brückentor
Mittelmosel
Formen in schwarz-weiss

Krank

Avatar
1
#1 sulka (06.04.2020, 01:40)
sind halt Fußballer ...
wir setzen uns 'nen Helm auf den Kopf
und die halten die Birne hin wenn das Ei kommt
Avatar
0
#2 h20 (06.04.2020, 08:00)
. . . . leider ein paar mal zu oft!

und Edith sagt: i.S.V die meisten Fans kicken oder haben wohl selber gekickt . . .
Avatar
0
#3 bikedoc (06.04.2020, 08:24)
Nicht der Fussball ist das Problem, sondern einzelne sogenannte Fans. Gegen die Unterstützung eines Vereins ist ja nichts einzuwenden, aber wenn zu Hass und Gewalt aufgerufen wird ist definitiv eine Grenze überschritten.
Avatar
2
#4 snowdriver (06.04.2020, 08:31)
Gruppendynamik gereicht nicht nur zum Vorteil, sondern aus Erfahrung auch oft zum wahrlich Hässlichen.
Und in dem Habitat der ritualisierten Fußballfeindschaften schwelt es zuweilen recht ungestört …
Avatar
2
#5 Phante (06.04.2020, 09:04)
Da wird der Fußball als Kompensation für andere Probleme genommen. Hauptsache klares Feindbild, darauf kann man dann alles ablassen.
Avatar
0
#6 Epizentrum.der.Omnipotenz (06.04.2020, 10:38)
PROLL-SPORT:
Avatar
1
#7 pjotr (06.04.2020, 12:18)
Die Geschichte des Radsports ist voll von Belegen dafür, dass manche Radsportfans auch nicht besser sind: Tätliche Attacken auf Fahrer, Beschimpfungen usw. usf.
Avatar
1
#8 Pantani2000 (06.04.2020, 13:18)
@sulka
… und hast du mal keinen Helm auf, wird man beschimpft oder gar, wie mir schon passiert ist, angespuckt.
80.000 Radsportverrückte auf einen Haufen, wer weiß was man da so erleben dürfte/ könnte. In meinen 50 Radsportjahren habe ich nicht wenige Idioten erleben müssen, die diesen schönen Sport mit Füßen getreten haben. Man fühlt sich halt immer besser, wenn man auf andere zeigen kann.
Unter 80.000 Blumenverkäufern, wird bestimmt es Menschen geben, die mit einem Baum vorm Kopf, auf sich aufmerksam machen.
Avatar
0
#9 h20 (06.04.2020, 13:45)
Ich befürchte, du hast Recht . . .
Avatar
1
#11 Phante (06.04.2020, 22:03)
Stimmt, als Jens damals für CSC und seinem Kapitän gewohnt einen guten Job gemacht hat und so Telekom Schwierigkeiten machte, gab es da so eine "Zeitung" die Stimmung gemacht hat und die ganzen "Fans" und "Experten" haben sich darüber echauffiert. Da taten einem die Ohren weh, bei den Argumentationen und geschnallt haben sie es nicht, das er für ein anderes Team gefahren ist.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
05.04.2020, 23:06
05.04.2020, 15:32
678
0
Apple iPhone 6s
1/657 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden