Bild zurück
Bild vor
4
RIBBLE.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Winterhart.
Scheibenbremsen sind gruselig.
CORIMA AERO CARBON FELGEN.
DURA ACE.
Lenker von LOOK. Aus Carbon. In echt.
Look 795 RS.
Mit Klingel.
Gravel Fahrrad.
Jetzt wird es warm.
Halt durch.

RIBBLE.

Avatar
1
#1 b-r-m (01.09.2021, 22:19)
Nie wieder treten...
Avatar
0
#2 Bernie777 (01.09.2021, 22:31)
Crazy shit!
Avatar
0
#3 bambam69 (02.09.2021, 06:05)
Goile Farbe....
Avatar
0
#4 snowdriver (02.09.2021, 07:43)
Ersteres gibt mir zu denken, aber ist ja die grundsätzliche Tendenz der Versprechen eines jeden Herstellers. Oh, jetzt hätte ich fast vergessen, das jedes neue Rad auch schneller wird. ☝🏻

Ich mach mich mal los, mit meinem archaischen Geraffel 🐌🐌 pardon, das nennt mensch ja heute "OldSchool"
Avatar
0
#5 Big_Mig (02.09.2021, 17:14)
Hammer Design! Gibt glaube ich momentan kein anderes Rennrad auf dem Markt, dass so konsequent auf Aero getrimmt wurde.
Aber wie snowrider schon anspricht, versprochen wird von den Herstellern viel. Zumindest hat sich Ribble bemüht nicht das Rad isoliert aerodynamisch zu optimieren, sondern ganzheitlich mit Fahrer zu optimieren:
https://www.ribble.de/ultra-sl-r-forschung-und-entwicklung/

Ob ihnen das gelungen ist, kann eigentlich nur durch einen Test unter realen Bedingungen bewiesen werden, wie es die Jungs von NorCal Cycling mal mit dem Tarmac SL7 vs. SL6 gemacht haben:

https://www.youtube.com/watch?v=p_gaUXZYBrY&ab_channel=NorCalCycling

Ab Minute 3 haben sie ihre Randbedingungen erklärt:
- Rundkurs mit 20 km, um den Einfluss der Windrichtungen zu verringern
- konstant 250 Watt treten
- Fahrer bleibt die ganze Zeit in derselben Position auf dem Rad (kein Wiegetritt)
Avatar
0
#6 .... (02.09.2021, 18:11)
Schade, dass es nur per Versand aus GB geordert werden kann...
Hat das Rad überhaupt eine UCI-Zulassung?
Avatar
0
#7 ? (03.09.2021, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.09.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#8 Ragnar (03.09.2021, 11:06)
Also Steuerrohr Übergang Unterohr sieht 1:1 aus wie beim Pinarello, genauso wie aktuell beim Modell F der Übergang Sitzrohr/ Hinterbaustreben. Der Rest könnte vom Specialized Venge kommem.
Also so eigenständig ist die Optik überhaupt nicht, und auf Windschnittigkeit sind heute alle Renner optimiert. Für´s Ribble spricht natürlich eindeutig der Preis, bei anderen Anbietern legt man schon einmal locker das Doppelte hin.
Die Lackierung finde ich gut.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#10 Epizentrum.der.Omnipotenz (04.09.2021, 08:03)
Nie wieder treten.


Avatar
1
#11 bambam69 (04.09.2021, 10:05)
E Bike war gestern....
Avatar
0
#13 bambam69 (11.09.2021, 09:31)
Klasse Teil, von 160-190 cm. Ist aber leider ausverkauft

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Epizentrum.der.Omnipotenz
01.09.2021, 21:26
10.08.2021, 11:43
1849
4
Foto der Woche 03.09.2021
Sony ILCE-6300
1/400 s ƒ/2 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden