Titel | Anzahl Bilder | Letzter Upload | |
---|---|---|---|
Abendrunde | |||
Bodensee Radmarathon 2022 | |||
Fernsehturmrunde | |||
Frühlingsrunde | |||
Herbstrunde | |||
Sommerrunde | |||
Winterrunde |
Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Big_Mig Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"
@snowdriver Ich glaube die seriösen Konstrukteure in Sakai, Schweinfurt und Vicenza wollten da nicht zu sehr im Trüben fischen. Wenn es nachweisbar etwas bringen würde, wären die bestimmt schon auf den Zug aufgesprungen.
@Nikodemus02 Das wird bei vielen der Hauptgrund sein. Ist halt ein Eye-Catcher und fällt leicht auf, dass da jemand viel Geld ausgegeben hat. Bei anderen Komponenten am Rad sieht man es nicht auf den ersten Blick wenn etwas 5x so viel wie die Basis kostet.
Andere Frage: Ist so ein unverkleidetes OSPW nicht eigentlich ein Nullsummenspiel? Man hat zwar einen größeren Umschlingungswinkel für das Schaltwerksrädchen und Vorteile beim Polygoneffekt bzgl. der Kette
Aber dafür Nachteile bei der Aerodynamik aufgrund der größeren Stirnfläche?
Beim Scott Foil RC Liquid von Dangerholm ist das OSPW verkleidet... damit könnte man den Nachteil von der größeren Stirnfläche kompensieren
Das nenne ich mal Passion für den Radsport.