Wer viel Zeit im Sattel verbringt, tut gut daran, sein Bike professionell einstellen zu lassen.
Beim richtigen Justieren od
Die Position auf den Pedalen sollte der natürlichen Stellung der Füße entsprechen, raten die Experten
knieschmerzen-cleat-einstellen-2
Knieschmerzen beim oder nach dem Radfahren können verschiedene Ursachen haben
Wer viel Zeit im Sattel verbringt, tut gut daran, sein Bike professionell einstellen zu lassen.
Bei Überreizung der Patellasehne sollte die Belastung sofort unterbrochen werden und das Knie geschont werden.
Die Lösung für Knieschmerzen an der Rückseite des Knies ist meist ein zu hoch eingestellter Sattel.
Obwohl die Beine eine zentrale Rolle einnehmen, sollte man im Training immer versuchen, zum Ausgleich auch andere Muskelgruppen zu fordern, um den eigenen Körper in Balance halten.
Sind Rumpf und Po schwach, müssen andere Muskeln Ausgleichsarbeit leisten
Knie Fotos-8

Wer viel Zeit im Sattel verbringt, tut gut daran, sein Bike professionell einstellen zu lassen. im Album Knieschmerzen nach dem Fahrradfahren

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
05.05.2022, 11:02
27.04.2022, 15:02
1151
0
News 2022
Knieschmerzen nach dem Fahrradfahren
Canon EOS 5D Mark IV
1/200 s ƒ/3.2 35 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden