Bin ich bei meinem Freund Ragnar, bei einem Crosser denke ich, dass eine Scheibe akzeptiert werden kann 😉 So ein Crosser sieht schon tausendmal besser aus als die Gräävelsachen.....und ich denke, dass der Einsatzbereich hierbei sogar noch vielfältiger ist. Also eigentlich schon alles da gewesen...nur es wurde halt nicht ausreichend hipstermäßig gehypt 🤷🏾♂️
Ich gebe Dir in Bezug auf so einige Aspekte absolut recht, aber wenn Du mal alles 1-fach Geschaltete und Hipstergeraffel vergisst, dann bleibt (für mich) eben die Frage nach den Anschraubpunkten für meinen Hausstand! ☝🏻 Also nix Feierabendfräsen durch den Forst, sondern zügig Reisen mit Lagerfeuer 🙃
@Snowdriver aber deine 127,357 Taschen 😉 sind doch allesamt zum Dranschnallen, oder nicht 🤔 wofür Schrauben 🤷🏾♂️....und das geht doch bei einem Crosser auch. Und 1-fach hat sich mir noch nie erschlossen was da der Sinn hinter ist....sehe bei dir auch 2 Kettenblätter Was hast du denn hier angeschraubt 🤔 https://fotos.rennrad-news.de/p/553849?in=set
Wirklich sehr geiles Rad. Hier auch in einer schönen Farbkombi. Die Hamburger haben da manchmal kein gutes Händchen. Aber das hier ist wirklich gelungen.
@börndout Oberrohrtäschchen, Unterrohrtasche, Flaschenhalter und Schutzblech- sowie Gepäckträgeroptionen sind schon praktisch – also für den meinen Einsatzzweck. Das mit der Rahmenlänge ist noch so ein Punkt, bei dem ein Crosser nicht mithalten kann.
1-fach kann ich meinen Knien zu liebe nicht fahren, die großen Sprünge sind nix für mich - bin diesbzgl. voll die Mimose, die nach hoher Frequenz strebt. BTW. fand ich es äußerst aufschlussreich, als vor 2 Wochen bei den MTB-Meisterschaften der Frauen im Olypark, die in führende Französin stehen bleiben musste, weil bei ihrem 1-fach Blatt sich der Schlamm so fest in die Zahnung gesetzt hatte, dass es ihr andauernd die Kette runterschmiss. Erst nach 4 Minuten und dann mit reichlich Spülen aus der Wasserflasche kam sie endlich weiter. Führung und Gold futsch und einer der Kommentatoren sprach von Schwachpunkt der 1-fach Antriebe 😳🤦🏼♂️
Betreffs der Kürung zum Bild des Tages möchte ich noch mal deutlich darauf hinweisen, dass nicht ich, sondern der gute @EmEm das Bild hier geschossen hat. Von dem Kollegen habe ich das Rad gekauft.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
https://stevens-bikes.de/2013/index.php?bik_id=245&cou=DE&lang=de_DE
auch bei dem aktuellen "Super Prestige" reichen die Sattelstreben bis zum Oberrohr: https://www.stevensbikes.de/2022/index.php?cat_id=511&cou=DE&lang=de_DE
edit: watt such ich im WWW wenn @Profiamateur es hier: https://fotos.rennrad-news.de/p/557941 selber schreibt :
@Profiamateur – das beste Bild bekommt die Infos nicht – skandalös
Also nix Feierabendfräsen durch den Forst, sondern zügig Reisen mit Lagerfeuer 🙃
Und 1-fach hat sich mir noch nie erschlossen was da der Sinn hinter ist....sehe bei dir auch 2 Kettenblätter
Was hast du denn hier angeschraubt 🤔
https://fotos.rennrad-news.de/p/553849?in=set
Das mit der Rahmenlänge ist noch so ein Punkt, bei dem ein Crosser nicht mithalten kann.
1-fach kann ich meinen Knien zu liebe nicht fahren, die großen Sprünge sind nix für mich - bin diesbzgl. voll die Mimose, die nach hoher Frequenz strebt.
BTW. fand ich es äußerst aufschlussreich, als vor 2 Wochen bei den MTB-Meisterschaften der Frauen im Olypark, die in führende Französin stehen bleiben musste, weil bei ihrem 1-fach Blatt sich der Schlamm so fest in die Zahnung gesetzt hatte, dass es ihr andauernd die Kette runterschmiss. Erst nach 4 Minuten und dann mit reichlich Spülen aus der Wasserflasche kam sie endlich weiter. Führung und Gold futsch und einer der Kommentatoren sprach von Schwachpunkt der 1-fach Antriebe 😳🤦🏼♂️