Das Specialized SL 1.2.-System ist eine komplette Eigenentwicklung der Kalifornier
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo Creo SL II":
Auf der Straße sind die Reifen lauter als der Motor
Je rauer die Gravel Piste, desto mehr kommen die Vorteile des Creo SL2 gegenüber anderen E-Gravel Bikes zum Tragen.
Auch die eigene Mission Control App erhielt ein Update
ETS13016
Das Specialized SL 1.2.-System ist eine komplette Eigenentwicklung der Kalifornier
specialized turbo creo sl 2024-43
Im Bike macht sich der Motor schlank
specialized turbo creo sl 2024-41
Die Zusatzschalter für die Fahrstufen lassen sich frei positionieren.
Der Q-Faktor ist nun so gering, dass man sich von Anfang an wie auf einem Rennrad fühlt.

Das Specialized SL 1.2.-System ist eine komplette Eigenentwicklung der Kalifornier im Album Specialized Turbo Creo SL II

die Turbo-Software macht eine Einheit aus App, Motor, Akku (320 Wh) und Range Extender (160 Wh), die von Specialized-Händlern ohne externen Support von Zulieferern gewartet werden kann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
20.09.2023, 12:05
05.09.2023, 14:57
288
0
News 2023
Specialized Turbo Creo SL II
Canon EOS R5
1/320 s ƒ/5 35 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden