Cinelli Pro Estrada Record Shamal
Mehr Fotos im Album "Rennrad-Fotos":
*träum*
Dopingexpress
Pinarello Lungavita
Shamal
Cinelli Pro Estrada Record Shamal
Campagnolo Shamal Ultra
Hinterrad-Nabe
WARNING
G3-Einspeichung
Adiö Eurus!!!

Cinelli Pro Estrada Record Shamal im Album Rennrad-Fotos

Das neue Vorzeige-Bild vom Cinelli =)
Avatar
0
#1 Bianchi Peter (09.07.2009, 19:59)
sieht ja mal richtig geil aus!!!!!!!!
Avatar
0
#2 Flou (09.07.2009, 20:04)
sehr sehr schön, auch wenn ich diese Elite Flaschenhalter eigentlich gar nicht mag und bei den Shamals eher auf diese gold gelbenen stehe (obwohl die grauen hier sicher besser passen)
Avatar
0
#3 Hummel [ITA] (09.07.2009, 20:09)
Joa, die Elite gabs mal für ganz kleines Geld zu haben und da habe ich zugeschlagen
Avatar
0
#4 Bianchi Peter (09.07.2009, 20:12)
find die elite auch super und passen auch perfekt zu deinem rad,hab mir auch nur die carbon gekauft weil ich die super günstig bekommen hab.
Avatar
0
#5 Pedalierer (09.07.2009, 20:18)
Besser als ich dachte. Trotzdem schade um die DT Swiss, die haben perfekt gepasst.

Die Flaschenhalter finde ich auch nicht sehr schön.
Avatar
0
#6 markus109 (09.07.2009, 20:22)
sind die eurus wohl nicht mehr gekommen^^
Avatar
0
#7 fuseholder (09.07.2009, 20:32)
High End !!! ( der LRS hat die Carbon FS verdient, jetzt ist eh schon wurscht...... )
Avatar
0
#8 heavy.a (09.07.2009, 22:13)
top
Avatar
0
#9 Campionissimo (09.07.2009, 22:14)
Grandios!
Avatar
0
#10 Onkel Hotte (09.07.2009, 22:44)
In deinem Alter (und ich bin doch auch erst 24 ) hatte ich noch ein gebrauchtes KTM Trekkingrad. Da musste dich schon ein bißchen langmachen, wenn du das noch steigern willst!
Avatar
0
#11 feardorcha (10.07.2009, 18:29)
Ohje,

jetzt wirst Du ja noch stärker am Berg abgehen.
Das wird ein hartes Brot für uns Hügelkletterer.
Dürfte ja ein halbes Kilo weniger an den Laufrädern zerren.

Sieht aber echt total Sahne aus!
Avatar
0
#12 Hummel [ITA] (10.07.2009, 22:32)
@Hotte: Deshalb keine Boras
@freddy: Danke =) Joa, ein halbes Kilo kommt hin. Über 400 g sind es sicher

PS: Morgen ist lange Sellarunde mit Valparola usw. geplant
Avatar
0
#13 Spencer (10.07.2009, 22:43)
Ich empfehle prophylaktisch ein paar Tropfen Kettenöl an die Speichenaufhängungen der HR-Nabe. Shamals neigen sonst zum Knistern. Das nervt mindestens den, der hinterher fahren muss. Ich weiss also, wovon ich rede.
Avatar
0
#14 Hummel [ITA] (11.07.2009, 08:33)
Danke für den Tipp! Falls es knistert, weiß ich worans liegt
Ich hoffe aber dass der Freilauf noch lauter wird...noch ist es ein rel. leises surren!
Avatar
0
#15 BLC (11.07.2009, 09:29)
Der leise Freilauf hat mich auch gestört. Habe dann einen Tipp von Campy umgesetzt: Freilauf komplett von Fett befreien und nur ein paar Tropfen Öl auf die Sperrklinken. Es funktioniert!
Avatar
0
#16 Hummel [ITA] (11.07.2009, 18:38)
@Spencer: Heute nach 2000 hm haben sie mal einen Pass lang geknistert Auf den letzten 1500 hm war aber wieder Ruhe

@BLC: Muss ich ggf. mal ausprobieren!
Avatar
0
#17 Holgi_Hart (12.07.2009, 22:16)
Schön...
Avatar
0
#18 KarstenG (14.07.2009, 20:45)
Geiles Teil
Avatar
0
#19 Campa forever (13.08.2009, 09:03)
(Konstruktive) Kritikpunkte:

- Die Sattelstütze ist optisch schon grenzwertig, wenn es dir nur um die gestreckte Sitzposition geht, würde ich eine mit weniger Versatz und dafür einen längeren Vorbau montieren.

- Das Lenkerband passt farblich nicht zum Rahmenweiß und ist auch etwas halbherzig gewickelt.

- Schwarze Recordbremsen sind hier ein optisches MUSS! Weißt aber selber.

- Die Shamals sind der Hammer, jedoch trübt die G3 Einspeichung egal ob bei Zonda, Eurus oder Boras das Erscheinungsbild.... Geschmackssache. Hier erinnere ich mich immer gerne an die Aussage meiner Freundin: "Der hat ja zwei unterschiedliche Felgen drauf, hatte der nen Unfall und keinen passenden Ersatz?"

- Zu guter letzt: Die Flaschenhalter find ich an einem rein schwarzen Rad schöner, bei der kleinen RH wirken sie recht klobig, da gefielen mir "feinere" besser.

Das ist aber alles behebbar und nur mein Eindruck. So oder so hast du, v.a. in Anbetracht deines Alters, ein fantastisches Rad in deinem Besitz, das technisch genau auf dein Profil zugeschnitten ist!

P.s.: Wieviele HM hast du auf der Uhr?
Avatar
0
#20 Hummel [ITA] (13.08.2009, 15:32)
Sattelstütze gebe ich dir Recht...hab ich vom Cube übernommen und damals fast geschenkt bekommen. LB darf sich farblich abheben, da es das allerbeste auf der Welt ist War das zweite mal, dass ich das Fizik gewickelt habe und es ist schon knapp 10.000 km oben. Das mit den Bremsen weiß ich.....muss da mal in meinen Geldbeutel schauen
G3 ist wie gesagt Geschmackssache - ich finds super!
Was alle mit den FH haben, weiß ich auch nicht. Die sind mega-praktisch und halten jede Flasche perfekt. Der Rahmen ist "L", optisch gefallen sie mir eig. schon!

Keine Ahnung was ich an Höhenmetern habe. In Mai+Juni+Juli habe ich halt über 50.000 gemacht, davor habe ich keine Daten....ist im Vergleich zum Vorjahr aber nicht extrem viel.
Avatar
0
#21 Campa forever (13.08.2009, 20:50)
Ach das ist das Sloping, das den Rahmen so klein wirken lässt.

Hm, das Fizik muss ich dann wohl doch mal probieren, bin ja bis jetzt Deda-Fan, wohl auch, weil ich gelochtes Lenkerband nicht so superschön finde.

Die Funktionalität der Elite Flaschenhalter ist unbestritten, hab ich selber am MTB und am Stevens. V.a. die am Stevens sind mit das beste was ich je montiert hatte! Auch diese obere Klammer, die in die Verjüngung der Flasche "einklickt" ist genial!

P.s.: Das Rad sieht aus wie neu, Respekt, wenn du da schon fast 10 000 km draufhast! Da sehen andere Räder richtig übel aus!

P.P.s.: War auch fauler als letztes Jahr und habe knapp 43000 HM...
Avatar
0
#22 Hummel [ITA] (15.08.2009, 13:34)
Ich pass halt auf meine Sachen auf Dürften um die 9000 km sein, der Sattel hat aber schon über 10k km drauf
Avatar
0
#23 davidh (21.08.2009, 15:29)
hut ab!
Avatar
0
#24 Mr.Gee (19.01.2010, 19:48)
geiler shice

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hummel [ITA]
09.07.2009, 19:53
?
6513
10
Rennrad-Fotos

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden