Omizentrum.der.Opipotenz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Omizentrum.der.Opipotenz

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Omizentrum.der.Opipotenz

REGEN
07.08.2021

Neueste Kommentare von Omizentrum.der.Opipotenz

susanna - guten morgen deutschland - ohlen (rtl) sollte man den a**** versohlen!
Männer umschwirr'n mich,
wie Motten das Licht.
Wenn sie verbrennen,
ja: dafür kann ich nichts.

Zitat: Marlene D. (1930, Der Blaue Engel)
https://www.youtube.com/watch?v=S0Tm3Woo1To
„Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien.“

Zitat: Heraklit * um 520 v. Chr.; † um 460 v. Chr.
https://www.youtube.com/watch?v=oKVCFrt-TY4

Fotos von Omizentrum.der.Opipotenz die zuletzt kommentiert wurden

Der Mann wird nicht Bundeskanzler.

Das ist beschlossene Sache.
https://correctiv.org/faktencheck/2021/08/13/nein-fuer-armin-laschet-mussten-zwei-maenner-nicht-im-regen-stehen/

"Wie auf einer anderen Aufnahme zu sehen ist, die der Büroleiter der CDU Bundesgeschäftsführung, Marian Bracht, teilte, steht der Mann, der ihn geöffnet hat, anschließend neben dem Betroffenen des Hochwassers. Auf der Aufnahme ist ebenfalls zu erkennen, dass der Mann, der den Schirm für Armin Laschet hält, selbst mit daruntersteht."

Passt zu der Aussage des Fotografen weiter oben: Der Fotograf "Sondermann kritisiert, dass Laschets Kritiker die Situation auf Twitter falsch darstellten. "Die Leute sehen hier offenbar halt, was sie sehen wollen", schreibt er. "Umso interessanter, weil niemand von ihnen dabei war." "
Ich hab mich aus der Verantwortung für deutsche Wahlergebnisse zurückgezogen, beobachte das Ganze aber trotzdem interessiert aus der Ferne.
Mir scheint die Kritik an den PopulistInnen zuweilen arg populistisch.

Letztlich beginnen wir immerhin zu ahnen, dass die Lösungen für Probleme nicht mehr mit Bestandbewahrung vereinbar sind. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: wer von Euch möchte denn hören, dass es jetzt weniger gut wird, als die letzten 30 Jahre?!
In der Wahrnehmung bleibt der Winkel der Bedürfnispyramide leider immer gleich spitz und so treibt affektiv erstmal alle die Befürchtung eines Abrutschens um …

"Wer frei ist von Schlud, werfe den ersten Steint"...
Aus dem "angrenzenden Ausland", soso...
Und da ist alles gaaaaaaanz toll -....

Wenn man sich -nurmal- die "angrenzenden Ausländer" und deren Regierungs-Heldien|innen so anscchaut, haben wir eine nicht-ganz-so-schlechte Politikkultur in Deutschland...

Es ist eine Parteienwahl - wer eine|n Messias erwartet, der mit Zauberhand die Probleme der Welt rettet, dem ist eh nicht zu helfen.
Das haben auch die "Hoffnungsträger" Macron, Obama,, Kurz oder Rutten nicht hingekriegt bzw. sind weitestgehend abgekackt...!
Das wird die beste Kanzlerwahl seit Langem.
- älterer Herr für den sich niemand interessiert
- junge Frau die gerne abschreibt u. fälscht
- und jemand der sich beim Thema Wirecard an nichts erinnern kann.

Da bin ich mal gespannt, und beobachte das Ganze aus dem angrenzenden Ausland.
Auf dem Schirm lese ich: Cranger Kirmes.
Das kann aber doch nicht stimmen?!
Hat der A****¹ Kirmes oder ist das Bild eine Fälschung?

Und was der Personenschützer tun soll?
Die arme hochwasserbetroffene Person vor Laschet beschützen!

--
¹ Arsch oder Armin, passt beides,
Was soll er denn machen, der arme "Personenschützer"?
Er muß bei Sauwetter, Müll & Matsch den ganzen Tag dem Laschet hinterherrennen und dem den Regenschirm halten.
Der arme Kerl ist vermutlich durchgenässt bis auf die Unterhose...

Wenn er freundlich lächelt ist´s nicht recht, wenn er grimmig schaut ist´s auch nicht recht...

WIR ALLE haben unseren Teil an der derzeitigen Klima-Situation beigetragen, nicht nur Merkel, Laschet, Söder und Schröder!

Fotos auf denen Omizentrum.der.Opipotenz markiert wurde

Omizentrum.der.Opipotenz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Omizentrum.der.Opipotenz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"