spltunes - Benutzeralbum

Persönliche Alben von spltunes

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von spltunes

Durchschnaufen am Anstieg :)
20.05.2022
06.05.2022
06.05.2022
06.05.2022
06.05.2022
06.05.2022
06.05.2022
06.05.2022
06.05.2022
06.05.2022
06.05.2022
06.05.2022
VPACE Flint im Roadbike Setup
06.05.2022
VPACE Flint
14.04.2022
VPACE Flint
14.04.2022
VPACE Flint
14.04.2022
VPACE Flint
14.04.2022
VPACE Flint
14.04.2022
VPACE Flint
14.04.2022
VPACE Flint
14.04.2022
NS Bikes RAG+
16.12.2018
Canyarello Custombike IV
23.03.2018

Neueste Kommentare von spltunes

Fast, Akkuhalter Rolf V1 für Lupine
@snowdriver Dass die Kette optisch so durchhängt liegt wohl an der Objektivkrümmung vom iPhone. Die ist wirklich gut straff und selbst wenn's mal ruppig wird ist man eher nicht auf dem 10er Ritzel.

@Pantone Beim MTB ist das doch schon immer so, was soll dann jetzt am Gravelbike daran verwerflich sein?
Ja spannt noch, 10-44 XPLR Kassette, auf der 44 wirds schon straff. 114 Glieder, weniger dürfte es bei den langen Kettenstreben nicht sein.
Bis jetzt erst 60 km damit gefahren. Im Winter wird das Rad noch geschont und ich fahre mit dem CX rum. Ausführliche Erfahrung folgt im Frühjahr

Fotos von spltunes die zuletzt kommentiert wurden

Fast, Akkuhalter Rolf V1 für Lupine
Brillenetui-Halterung für die Taucherbrille.
Mit alter Version meinst Du Umwerfer vorne, sprich 2-fach?
Nunja, man spart sich den halt.
Wer mit den meist größeren Schaltsprüngen zurecht kommt, schont die Kette, braucht weniger Teile und findet es meist super.
Wer wie ich mit den o.g. Schaltsprüngen einer 1-fach nicht zurecht kommt, fährt halt weiter 2-fach – was technisch (in Bezug auf dafür ausgelegt Rahmen) langsam weniger oft möglich ist.

@snowdriver Dass die Kette optisch so durchhängt liegt wohl an der Objektivkrümmung vom iPhone. Die ist wirklich gut straff und selbst wenn's mal ruppig wird ist man eher nicht auf dem 10er Ritzel.

@Pantone Beim MTB ist das doch schon immer so, was soll dann jetzt am Gravelbike daran verwerflich sein?
...und was funktioniert da nun viel tolllller , als die alte Version ???
Bitte genaue Recherche ! Danke !
@Pantone ? ähm, Miesepeter gefrühstückt?

Die Übersetzungs-Bandbreite bei 1-fach Antrieben bedingt die von Dir beschriebene Relation. Nicht hübsch, aber Physik.
...ach was werden wir Konsumenten doch verarscht ! Das größte Ritzel hinten größer als die vordere Kurbelscheibe und dann wird das alles noch als Innovation verkauft......!!! TOLLLLLLL...!
Kapa 34 - ok, hätte 'aus der Hüfte' mehr vermutet.
Und Du hast keine Probs mit schlagender Kette wenn es ruppiger wird?

Fotos auf denen spltunes markiert wurde

spltunes wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @spltunes Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"