Fotos von spltunes die zuletzt kommentiert wurden

Fast, Akkuhalter Rolf V1 für Lupine
Brillenetui-Halterung für die Taucherbrille.
Mit alter Version meinst Du Umwerfer vorne, sprich 2-fach?
Nunja, man spart sich den halt.
Wer mit den meist größeren Schaltsprüngen zurecht kommt, schont die Kette, braucht weniger Teile und findet es meist super.
Wer wie ich mit den o.g. Schaltsprüngen einer 1-fach nicht zurecht kommt, fährt halt weiter 2-fach – was technisch (in Bezug auf dafür ausgelegt Rahmen) langsam weniger oft möglich ist.

@snowdriver Dass die Kette optisch so durchhängt liegt wohl an der Objektivkrümmung vom iPhone. Die ist wirklich gut straff und selbst wenn's mal ruppig wird ist man eher nicht auf dem 10er Ritzel.

@Pantone Beim MTB ist das doch schon immer so, was soll dann jetzt am Gravelbike daran verwerflich sein?
...und was funktioniert da nun viel tolllller , als die alte Version ???
Bitte genaue Recherche ! Danke !
@Pantone ? ähm, Miesepeter gefrühstückt?

Die Übersetzungs-Bandbreite bei 1-fach Antrieben bedingt die von Dir beschriebene Relation. Nicht hübsch, aber Physik.
...ach was werden wir Konsumenten doch verarscht ! Das größte Ritzel hinten größer als die vordere Kurbelscheibe und dann wird das alles noch als Innovation verkauft......!!! TOLLLLLLL...!
Kapa 34 - ok, hätte 'aus der Hüfte' mehr vermutet.
Und Du hast keine Probs mit schlagender Kette wenn es ruppiger wird?
Ja spannt noch, 10-44 XPLR Kassette, auf der 44 wirds schon straff. 114 Glieder, weniger dürfte es bei den langen Kettenstreben nicht sein.
Krass, spannt die Schaltung noch?
Kapazität 10-52?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.04.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Würde die Laufräder für Fotos noch um je 180 Grad drehen, damit die Schriftzüge nicht Kopf stehen. Ansonsten bis auf die vielen ungenutzten Ösen ein schöner, schlüssiger Aufbau für Kies und Schotter. Möge die Force mit dir sein!
nett - aber viel zu sauber.
Kette gut straff, das gefällt.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Bis jetzt erst 60 km damit gefahren. Im Winter wird das Rad noch geschont und ich fahre mit dem CX rum. Ausführliche Erfahrung folgt im Frühjahr
wie zufrieden bist mit den Laufrädern?
Interessanter Rahmen! Der Name passt. ^^ Schickes Gesamtwerk!
Schick!!!
Feine Maschine