Fotos von micha17 die zuletzt kommentiert wurden

Hat der auch GTI???
Eigentlich wollte er sicher ein paar Jahre vorher schon tot sein, ein Apostel der Bewegung und gesunder Ernährung war er sicher nicht!

Im Übrigen sterben jeden Tag Hunderte von Kindern an Hunger, um die es mir eher leid tut, als um den Herrn. Aber dennoch: Eine gute Reise für Ihn!
Habs auch eben gehört, 56 Jahre ist echt kein hohes Alter.
ruhe in frieden
Mit 56 Jahren definitiv zu jung zum sterben ...

Mensch was hat der Günter uns Spass gemacht.

R.I.P.

hat was... hier hatten wir einen ähnlichen sonnenuntergang
Jetzt packt mich doch das schlechte Gewissen bei all der Lästerei. Letzte Sonntag hat mich ein Benzfahrer in eine langsam dahinschleichende Autokaravane hineingewunken. Ohne ihn hätte ich noch eine lange Zeit dagestanden.
Also erstmal ist das ein gutes Auto, dann als Firmenwagen zur Gehaltsaufstockung auch kein Bankproblem.
Das Klischee sagt das Fahrer von Stufenheckbenz von Kopf bis Fuß grau und verdattert sind, dieses Klischee soll durch Nichtpflege des Wagens und Armanibestückung des Fahrers konsequent verändert werden.
So ein Auto toll zu finden ist wohl weniger eine Alters- als eine Sozialisationsfrage.
der hat die falschen LRS
@Markus: joo, mit Chaffeur. Alles andere wirkt irgendwie nicht Standesgemäß.
Nach Einstein müßte man etwas schnelleres fahren um seinem Alter zu entwischen. So habe ich zumindest seine Theorie verstanden.
Wenn ich Mercedes fahren will....








.... bestell ich mir nen TAXI
Hab mal gehört das pro Jahresalter ein Prozent dem zukünfigen Eigentümer gehört. Der Rest gehört der Bank. Hier also 60% der Bank. Stimmt die Info von der Bankberaterin oder hat man mir einen Bären aufgebunden?
Ja wegen sowas wurde erst von Faschos, Katholiken und Hooligäns Belgrad zerlegt...
ein anderes Hobby
warum schickt man diese bilder nicht in ein lauf-forum? weil dann noch mehr blöde kommentare kämen...
Sehr schönes Auto ! Ich erkenne neidlos an, dass die Göttinnen zeitlos schön waren. Da kommt meiner nicht mit:.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/109938

Wahrscheinlich auch ein wenig jünger (Bj. 75).
Haste 'n halt aus der falschen Perspektive fotografiert ... so muss das aussehen: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/93148