Jetzt packt mich doch das schlechte Gewissen bei all der Lästerei. Letzte Sonntag hat mich ein Benzfahrer in eine langsam dahinschleichende Autokaravane hineingewunken. Ohne ihn hätte ich noch eine lange Zeit dagestanden.
Also erstmal ist das ein gutes Auto, dann als Firmenwagen zur Gehaltsaufstockung auch kein Bankproblem. Das Klischee sagt das Fahrer von Stufenheckbenz von Kopf bis Fuß grau und verdattert sind, dieses Klischee soll durch Nichtpflege des Wagens und Armanibestückung des Fahrers konsequent verändert werden.
@Markus: joo, mit Chaffeur. Alles andere wirkt irgendwie nicht Standesgemäß. Nach Einstein müßte man etwas schnelleres fahren um seinem Alter zu entwischen. So habe ich zumindest seine Theorie verstanden.
Hab mal gehört das pro Jahresalter ein Prozent dem zukünfigen Eigentümer gehört. Der Rest gehört der Bank. Hier also 60% der Bank. Stimmt die Info von der Bankberaterin oder hat man mir einen Bären aufgebunden?
Im Übrigen sterben jeden Tag Hunderte von Kindern an Hunger, um die es mir eher leid tut, als um den Herrn. Aber dennoch: Eine gute Reise für Ihn!
Mensch was hat der Günter uns Spass gemacht.
R.I.P.
Das Klischee sagt das Fahrer von Stufenheckbenz von Kopf bis Fuß grau und verdattert sind, dieses Klischee soll durch Nichtpflege des Wagens und Armanibestückung des Fahrers konsequent verändert werden.
Nach Einstein müßte man etwas schnelleres fahren um seinem Alter zu entwischen. So habe ich zumindest seine Theorie verstanden.
.... bestell ich mir nen TAXI
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/109938
Wahrscheinlich auch ein wenig jünger (Bj. 75).