Fotos von HOCHPROFIL99 die zuletzt kommentiert wurden

Bombe!!!!
Boah, scheiß die Wand an...!
Ob Elektroantrieb oder nicht, was da an Energie und Ressourcen aufgewandt und an CO2 produziert wurde, da würde ein Verbrennungsmotor auch nicht weiter ins Gewicht fallen. Zumal man so ein Auto ja auch kaum zum Einkaufen oder für den Arbeitsweg benutzt, das ist ein Rennwagen, für Mobilität also gar nicht erdacht. Das ganze Rennrad-Equipment hat natürlich auch einen C02 Fußabdruck. Die Nachhaltigkeit fördert das alles nicht.

Aber: Beide Gefährte gefallen mir optisch sehr gut und machen sicherlich eine Menge Spaß
Immerhin scheint das Vierrad einen Elektroantrieb zu haben. Beim Zweirad wurde darauf - wohl aus Kostengründen - verzichtet.
Ist wie bei Frauen, die bei solchen Bilden sonst oft mitabgebildet werden. Da reicht die Kohle dann oft auch nicht mehr für anständige Klamotten...
Pininfarina High Speed Concept Car //
Noch nicht mal so hübsch.....
http://www.dexigner.com/news/28646
Total aufregend...wenigstens der Preis scheint bemerkenswert, wow.
Sehr geil, farblich aufeinander abgestimmt. Gefällt
Komischer Fahrradträger da hinten auf der Flunder. Was ist das fürn Wagen? Irgendein Prototyp?
Immer diese Neid! Wer kann der kann...
Hat was.
Diese Dekadenz hat mich immer schon.....!
Vielen Dank! Ich dachte, es sei ein Ritchey.
@Patze...ist ein 3T (short shallow) ...Mod. müsste ich mal schauen.
Schönes Rad! Was ist denn für ein Lenker montiert?
@Holgi, welche meinst jetzt ? ))...
Spass beiseite, da bin ich bodenständiger und seit vielen Jahren glücklich verheiratet...
@ H.-profil

Oh-oh-oh, ich hoffe inständig für Dich, daß Deine Holde hier nicht mitliest!


Schleuser...mir ist schnell langweilig, dann muss was neues her....kann da nicht aus meiner Haut,,
Verheizt du die ganzen Rahmen eigentlich oder schleust du die nur durch?
... ob der auch gesund ist, schmilzt auf jeden fall nicht
Ein Rad mit schöner Lackierung.
Leider eine Seltenheit im schwarzen Einheitsbrei geworden.
Na, schon das 24. Türchen aufgemacht
Du sollst das doch nicht machen!