Fotos von Doriskw die zuletzt kommentiert wurden

Ganz geschickt die Renner mit den MTB´s kombiniert damit die hässlichen Scheibenbremsen nicht auffallen. Nicht mit mir.
...Pantone, dann fahrt doch einfach so hin, Ragnar fährt mal hoch und du fährst ein bisschen unten rum und schaust dir das Treiben in Bedoin an...das ist WIRKLICH schön dort.
Mönsch, die hamm ya alle die Speichenschutzscheibe falschrum drinnen .... gruselig
….nein, nein @börndout mit 73 und 96 Kilo Lebendgewicht fährt man keinen Ventoux mehr.... ! Vielleicht im nächsten Leben - dort solls ja auch Rennräder geben !
Einer hätte gerne ein neues Herz, während der andere auf ein neues Rad wartet - interessante Relationen ... 🤔
Nein, ich konnte nur nicht widerstehen 😑
Fahrt von Sault aus, macht ne ordentliche Rast am Chalet und dann die letzten 6km. Pantone, vielleicht kann man auch am Chalet übernachten, weiß ich gar nicht, und dann macht ihr da eine Art Expedition raus...wenn ihr wirklich fahrt, krieg ich aber ein Gipfelfoto von Euch, das hänge ich dann in meinem Keller auf.....Du hängst da ja schon Pantone
Es ist nie zu spät !!!
Ich kann auch etwas schieben.
Danke @Ragnar - liebend gerne , aber erst nach einer erfolgreichen Herztransplantation und leider 20 Jahre zu spät....!
@Pantone wohnt ja bei mir um die Ecke.
Ich hol ihn in Innsbruck ab, und dann geht´s Richtung Frankreich. Aber erst brauch ich mein neues Bike .
...ja und nu...Macht doch ne Fahrgemeinschaft auf, ihr kommt doch da unten aus der gleichen Ecke, und hin
" Fehlt " mir auch noch. Schau´n mer mal.
...der fehlt mir leider in meiner Sammlung !
Schöne malerische Gegend, da macht das RR fahren gleich nochmal soviel Spaß.
H I L F E !
Und dahoch kann echt hart sein, seit ihr von der Schweiz hoch, oder vom Süden?
Der ist Love: und sehr versteckt!
Ja, ihr seht zufrieden aus
Für Geographie-Legastheniker, ist das DER Hügel, der in Frankreich liegt?
Ich liebe diesen Berg....von allen Seiten ein Erlebnis....wir waren schon 5× da oben...und ich denke das wird noch mehr🙃🙂
Da war ich auch mal mit meiner Herzdame zusammen oben, mein schönstes Raderlebnis überhaupt. Hätte nicht gedacht, dass sie da hoch kommt - war damals einfach sporadisch hin und wieder auf einem Rennrad - ab dem Chalet R. hatten wir gesagt jeder fährt nun für sich...und als sie dann oben um die Ecke kam, hatte ich fast Pipi in den Augen...