Fotos von asics2001 die zuletzt kommentiert wurden

Dreissigjähriger schonmal nicht.
ein gaaanz frühes Raleigh
Archäologische Sensation. Neben Bogen und Köcher nun auch das Rad von ötzi geborgen.
SUPERGAU - aber sicher nicht verdient !!!
That's Life
Links unter die Kiste 4 Räder dann kann Oma ihren Crosser auch abholen... ***duck und wech***... Sensibelchen ohne Spaßfaktor lesen woanders...
ist doch fast das gleiche...
Sie wird Oma ist aber dem links im Bild näher...
Ob die Dame 'rechts im Bild' wohl nicht vor dem falschen Schaufenster steht?!
das eine geht ohne dem anderen nicht und diese erkenntnis haben uns andere einfach mal voraus. -wir sind die, die ein problem haben!
Gesehen in Palermo - Foto leider nicht besonders gut
laken rüber-bett fertig!keine schlafprobleme mehr
LR sind 26" und das Kettenblatt knapp darunter...

Sind das 26er Laufräder?
Heftiges Gerät!
Lose Schüttung macht hier wirklich keinen Sinn.
Dagobert hatte das immer ganz locker eingelagert - damit er so schöne Kopfsprünge ins Geld machen konnte. Wenn die so eckig gestapelt sind, wird ein Köpper ordentlich weh tun.
He, was machst Du in meinem Keller!