Fotos von tjdomsalla die zuletzt kommentiert wurden

Also ich hab vier Stück davon daheim. Da hat keiner eine Naht.
Übrigens das war Moses damals. Sagt man zumindest.
Die Naht haben leider recht viele 4Seasons...
Werden wir da gerade Zeuge wie Jesus den Reifen teilt? Wie kommts denn zu dieser "Naht"?
Was machst du da? Schneidest du ein neues Profil rein?
Bei Sonnenschein kann´s jeder !
Sauwetter !!!
Schuhe sehen gut aus. Wie steif ist die Sohle?
Siehe http://www.rhein-neckar.ihk24.de/standortpolitik/kooperationen/464260/Initiative_Sicherer_Arbeitsweg.html;jsessionid=1CFFAC4182CAF355B4E66A364E0301E5.repl1
@Z2!: Dann musst Du blind sein.

@Skyfall: Demnächst kommt ein Syntace Racelite 2014 dran. Die DA hat sich auch im Winter stets bewährt. Die Kurbel ist allerdings tatsächlich die Winterkurbel.
Die SKS Raceblade. Die sind ratzfatz anmontiert und ebenso schnell auch wieder abgenommen. Und sie erfüllen ihren Zweck.
Die Crud Roadracer (egal, ob MK1 oder MK2) passen leider nicht zwischen Reifen (Conti GP 4Seasons, 25 mm) und Gabel/Bremssteg.
Ritchey Carbon Superlogic und DA am Winterrad? Oder montierst du das im Sommer wieder ab?
Wäre für mich zu wenig Licht.
...und was hast du für 'ne Schutzblechlösung?
Ich würde versuchen, das zu stopfen.
Und, zufrieden mit der Übersetzung?
Willkommen im Club!Ich hab auch nen paar Ergo 2 und bei mir ist das allergleiche passiert!(jedoch nur bei einem schuh)
Gehört zu dem Thread hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=77387

Das sieht wirklich übel aus.
Kann es sein, dass du deine Achilles-Sehne extra trainierst?
Ich würde mich mal mit Sidi in Verbindung setzen, ob sich da nicht was machen lässt.
Moin no*dice,

wenn ich mit den SKS unterwegs bin, habe ich bislang keine nennenswerten Probleme gehabt. Natürlich sind die Schuhe vorne mit feinen Spritzern bedeckt, vor allem, wenn es Hunde und Katzen regnet. Aber die Bluemels gehen schon recht weit runter - noch weiter, und das Ganze wird instabil.

Gruß,
TJ
Wenn's passt, ok. Das Kabel ist aber wie extrem nachlässig verlegt
schikk kommen bei mir auch ran. Kein BOck mehr auf nen versauten Bock bei jeder laschen Pfütze.
Gehen die SKS am VR noch weiter runter? Das Wasser dürfte doch so immer noch an Füße und Kurbelspritzen...

Grüße