Fotos von Abraxas die zuletzt kommentiert wurden

Regenwolken wären hinzunehmen. Hier schneit es !!! Und das soll sich über Pfingsten auch nicht ändern *grummel*
schon klar,
ABER und darum ging es doch,
NICHT bei dem Wetter,
oder sind nicht die ganzen Alpen unter Regenwolken begraben?!?
Das ist sicher unbelassen so, ich bevorzuge die Alpen !
Bimbach ist definitiv hügelig genug
Nee, ich muss Berge fahren, sonst gibt das im Schwarzwald ne Katastrophe !
Pfingsten fährt man ja auch nach BIMBACH
Und über Pfingsten soll sich daran nichts ändern.
Noch richtig schön Winter! Wo ist denn die Sonnalm genau?
Heute früh am 4.03.2015 Schneefall
Leutasch...?
Ama Dablam von Dingboche.
@ c.-ling76 Ersteinmal große Worte, wenn ich Deinen Kommentar so lese => aber ich denke, Du hast nicht zu hoch gegriffen! :daumen:
Beeindruckend, ergreifend, prägend. Ich gratuliere Dir zu diesem Erlebnis!
im Hintergrund der Makalu ?
@Holgi kommt noch aber erst, wenn es wie auf den Bildern draussen weiß ist :D :).
@Holgi wenn ich mich recht entsinne auf über 4500hm, es müßte hinter Dingboche gewesen sein.
NEPAL war immer ein Traum von mir (habe schon wahnsinnig viel darüber gelesen) und eine Landung in Lukla gehört dazu wie das Amen in der Kirche! :love: Der M.e. ist mir allerdings deutlich zu voll geworden aber selbst wenn nicht, ein Aufenthalt in der T.-zone nötigt mir gehörigen Respekt ab (-> schmeichelhaft ausgedrückt)! :rolleyes: @ A.-xas DANKE für die fantastischen Bilder => über weitere Fotos würde ich mich sehr freuen! :daumen: Gibt es irgendwo einen Reisebèricht? ;)
@ A.-xas Auf welcher HÖHE bist Du da (und JA, ich beneide Dich!)? :)