Fotos von fuerdieenkel die zuletzt kommentiert wurden

….damals als ich noch den Reifendruck mit der Zunge prüfte !
Der Farbe nach zu urteilen entweder Rotbäckchen Saft, oder ein guter Rotwein gegen freie Radikale.
Für diese Mark gibt es heute umgerechnet 10 Euro.
Ordentliche Arbeit. Wie immer.👍
...ein leerer Raum hat nat. was. Aber das wird leider nicht lange so bleiben und der Blick verliert sich wieder im Chaos.
Naja, nächsten Monat gibt es einen Garagenflohmarkt - vielleicht DIE Chance zum Befreiungsschlag vom Messitum...
Holzbatscher jetzt also )
Prima, meine ummauerte Velolauntsch sieht erstmal noch schlimmer aus als alles davor gewesene ... Nur noch ein paar kleine Baustellen die meine Beste Tag für Tag auftut und ich kann real werden ....
...ich hab den Sommer umgeschult zum Zimmermann.
Verzapft, verplattet und originalverkorkst von Pahlluber und Söhne.
was geht denn da ab ? seh ich jetzt erst. bravo!
schmerzfrei, wenn man nicht auf den Nieten sitzt
Na hoffentlich nicht in Leipzsch zerritten....
PBP nur mit Ledersattel
...das ist der schmerzfreiste Sattel überhaupt, wenn einmal eingesessen und wandert normalerweise von Rad zu Rad.

Deshalb ist die Trauer groß...
...is ja eh ein Wunder dass man es auf so einem Foltergerät aushält !
naja, irgendwann ist halt das Material durch. Meine beiden mit Stahlgestell und von der Insel haben ca. 25 Jahre gehalten, einer mit obigen Fehlerbild, beim andern die Strebe direkt an der Klemmung der Stütze
nixmehrfuerdieenkel
Schön Nostalgisch
"Ohne Dampf keine Leistung..."
...die Tasche sieht man kommenden Samstag hier:
http://hallzigexpress.com/historica/
...dann ist das hier beinahe schon ein "Pflichttermin":
--> https://www.zelenak.cz/