Fotos von fuerdieenkel die zuletzt kommentiert wurden

Die sehen aus wie sonnengebräunte Haselnüsse.

Die schmecken bestimmt bitter süß nussig.
… Jahre?

Btw. hättest Du nicht auch noch ein Bild von Puma-Radschuhen? Ich kann mich dunkel daran erinnern mal welche gehabt zu haben, die mit einer Schichtholzsohle ausgestattet waren!!!
Muss man positiv sehen – der Faden hat gehalten 😂
...schön war die Zeit
...die Rohre wurden in Italien gezogen und die Rahmen auch dort gelötet und lackiert - mehr Italien geht nicht.
Das ist kein italienisches Rennrad.
Hat mir mal
Ein Troll verraten. In echt.
...asiatischer Herkunft."


???
Dancelli. Italienisches Rennrad asiatischer Herkunft.
Würde ich weiterhin allen aufwendigen Lackierungen zum Trotz aufkleben und noch mal überlackieren! Wie Cannondale mit seinen Warnhinweisen ... uuuuaaaaah!

...ich denke ich habe noch welche in der stillen Reserve.
Der Polizei-Aufkleber schreckt mich jetzt voll ab ... bekommt man die eigentlich noch?!
Stehen die bei Dir in der Vitrine?
...das Auge ißt mit
Wenn ich an die Preise für Umlenkrollen eines hier nicht näher zu erwähnenden Herstellers denke, dann ist eine derart gewichtsoptimierte Käfiggestaltung für etliche Hundert € an den FahrerIn zu bringen - ganz sicher 😬