Fotos von L.E.Radler die zuletzt kommentiert wurden

...weniger "blue" als vielmehr "KuntaBunt" !!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.12.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.09.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Hammer. Viel Spaß damit
Geiles Gerät, nur komplett in schwarz nicht mein Geschmack.
Immerhin ist mindestens einer der Truppe - dem zu Ehren sich die Übrigen dann auch eingefunden hatten - das Ding mehrfach als Profi getreten. In einer so illustren Runde werde ich wohl nie wieder radeln .....
Testa de la corsa...!
...am Horizont ein Atomkraftwerk ?
Na sowas aber auch. Mal abgesehen davon, dass ich den Leuten die sowas freiwillig organisieren einen Riesenrespekt zolle, macht es mir gelegentlich einen Riesenspass....und nette Leute lernt man auch kennen. Aber jeder so wie er es mag, kein Problem.
ICH habe sogar schon einige RTF`s gewonnen...!
...ich will ja Euch überhaupt nicht die Freude vermiesen - aber ich habe noch nie bei sowas teilgenommen....! Außer autofrei das Stilfser Joch !
Also mir ist in meinem 55-jährigen Radlerleben noch nie eine RTF abgegangen....!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.06.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
einer muss doch immer übertreiben
Wieso, die Truppe heißt doch KunTaBunt
Einer scheint ein Extrovertierter zu sein...
Ich mein die gesamte TDE, zumindest wenn man wie ich die letzten Jahre von hinten losfährt. Natürlich wurde vom Hagen runter wieder geballert was das Zeug hält, das Grinsen hat sich da festgesetzt Diesmal war es sogar noch etwas schöner als im letzten Jahr, weil wir die aufgesammelten trägen Lutscher dann vorm vorletzten Kreisverkehr haben stehen lassen können, so dass die Frage Sprint um die Ananas sich nicht stellte....Nochmal Danke an den Veranstalter, bspw. die neuen Startnummern waren echt Spitze.
. . . da im Ziel?!

Und was ist mit der Ballerei vom Hagen runter, siehe 2016
Das wird in Erinnerung bleiben......
neee wirklich. auch wenn der Regen nun nicht immer sein muss, Tradition hat er ja Und ansonsten wars diesmal Dank der Entscheidung von hinten zu fahren deutlich spassiger als üblich. Keine Angsbremserei oder Bunny-Hops über Carbontrümmer, dafür entspanntes Gruppenhopping Und nach dem Hagen nochmal richtig geballert
Na doch, die hinter dir hältst du doch voll auf, die müssen schon bremsen!