Fotos von Flugskompensator die zuletzt kommentiert wurden

@ s._faxenschwamm Ups => leider(!) viel zu spät entdeckt siehe auch PN! )
785,30 das ist aber unter Mindestlohn?
Ihr seid einfach spitze! Großen Respekt dafür. Wäre gerne da gewesen, die Zusammenfassung war sehr appetitanregend ;)
Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung: "Mit großem Erfolg fand am vergangenen Samstag die Benefizveranstaltung zu Gunsten des Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig statt. Weltenradler Thomas Meixner präsentierte im vollen Gasthof in Schmerz eine fantastische Dia-Show über die Erlebnisse seiner fast vierjährigen Weltumrundung per Rad. Im Mittelpunkt des multimedialen Erlebnisberichtes standen aber nicht nur grandiose Landschaftsaufnahmen aus Polen, Russland, Tibet, Indien, Südostasien, Astralien, Süd-, Zentral- und Nordamerika bis hin zum nördlichen Polarkreis, „es sind vor allem die Menschen denen man begegnet und die eine Reise erst zu einem unvergesslichen Erlebnis mit unvergleichlichen Eindrücken machen.“, so Thomas. Der Abend war nicht nur ein wahres Fest für die Augen, sondern gab auch wegen so mancher widergegebener Anekdote Anlass zum Schmunzeln oder regte zum Nachdenken an. Großen Beifall gab es nach dem Ende der Show gleich zweimal. Natürlich erhielt Thomas den mehr als verdienten Lohn des Vortragenden. Große Freude dann gleich noch einmal im Saal, als er stolz verkündete, dass die mit der Benefiz-Dia-Show erzielte Spende an das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig sich auf unglaubliche 785,30 € beläuft! Das Team des HALLZIG EXPRESS bedankt sich ganz herzlich bei Thomas und Sven für die tolle Organisation und Durchführung der Benefiz-Veranstaltung, dem Gasthof Schmerz für die kostenlose Überlassung des Festsaales, den anwesenden HALLZIGern, deren Familienangehörigen und Freunden, sowie allen anderen Besuchern, ohne deren tolle Unterstützung diese Summe nicht zustande gekommen wäre! Danke!!"
Die 30 Cent sind für Brausepulver ;)
endlich etwas sinnvolles... -im Gegensatz zu 276635-
Sehr gut. Meine Hochachtung ! :daumen:
Werde auch da sein. So wie viele andere vom Hallzig Express auch.
. Holgi, kommste zu Besuch? Bett geht klar...
:daumen: :daumen: :daumen:
Eine Benefizveranstaltung vom Hallzig Express!!! Diavortrag vom Weltenbummler Thomas Meixner. Alle Einnahmen werden dem Hospitz gespendet!!!
...nur die Wheely's klappen noch net, weil ich komm immer mit den Knien an Lenker....
Wo ist dein Helm, nehme dir bitte ein Beispiel an der Jugend!
Der Herr links heißt aber nicht zufällig Max, oder?
Der Rahmen ist zu groß :D
die schöne mütze hätte dann wie calibras jacke ausgesehen. war eine kleine runde mit dem mtb
@fluxi:Hättest dich mit Hallzigmütze krönen sollen... ...ich hab eine für dich. PN im HE Forum...