Fotos von mmmmmmmmmm die zuletzt kommentiert wurden

Hallo,
mein Mann hat genau das gleiche Rennrad. Wir würden es gerne verkaufen, wissen aber nicht so recht was man dafür verlangen kann. Können Sie uns vielleicht einen angemessenen Verkaufspreis nennen?
Gruß
Miriam
Hallo Moga,
sorry, daß ich soooo spät antworte! Mein Lack ist noch tiptop. Ich hatte für ein anderes Bianchi mal einen Lackstift über einen offiziellen Bianchi-Händler in meiner Nähe ordern können. Du kannst auch mal nachfragen bei www.bianchistore.de, ob die noch einen Lackstift "celestepuro" herbekommen. Oder Du fragst nach, ob die Farbe einer RAL-Farbe entspricht.
Viel Glück!
Musstet du am Lack was neu machen? Hab den selben Rahmen. Leider blättert er an einer Stelle Jedoch weiß ich nicht wo ich den Lack herbekommen soll
@Zoidberg

Sollte der Eclipse Vorbau aus Stahl sein..
Bianchi ist sonst nicht meine Marke, aber das Rad gefällt mir extrem gut.. Gute Fahrt!
da brauchts nicht viele worte...einfach
schön!

wenn man es nicht so genau mit der stilechtheit nehmen würde, könnte man den basislenker kürzen(wie schon mit den extensions passiert) und da moderne zeitfahrbremshebel dran bauen.

aber auch so kann man schon ziemlich schnell und schön unterwegs sein.
Schön! Wenn es nur (noch) für sonntags ist, mich mein Auge beim Vorbau ( ITM Titan?!) nicht täuscht,dann wäre eine Camapgnolo Titansattelstütze passend und noch schöner.
Gruß M.
Auch wenn ich ja eigentlich nicht auf das Celeste stehe, aber hier sieht es mal richtig gut aus.
sehr schöner Aufbau ... celeste puro!
schönes teil!
DAS, meine herren, ist ganz ein feines eisen! und wehe jemand sagt, dass celeste eine komische farbe ist! man kann auch einen ferrari in rosso-corsa nicht als komisch bezeichnen.

lieber mmmmmmmm..., halte es in ehren!
Tja liebe Freunde, das war so Mitte der 1990er hochmodern. Ein "Hingucker" ist es allemal
Ich möchte nicht wissen, welche sexy Helme, Radbrillen und sonstiges Gedöns der eine oder andere aus jener Zeit im Keller hat. Von den schrillen Radklamotten will ich gar nicht reden.
Mit den Dingern sind die Profis seinerzeit im Zeitfahren unterwegs gewesen. Ist ein ITM CX2-Lenker, der mittlerweile beschnitten wurde. Übrigens steigt das Oberrohr zum Sattel hin an!
Gabs nich mal so eine Hirschart, die wegen zu großem Geweih wieder ausgestorben ist?
nee nee, irgendwie ist das nix.
Ich mag Bianchis ja sowieso nicht, aber dieser Lenkervorbau, die Sattelstellung und diese "komische " Farbe....ich mag`s nicht.

Nix für ungut, Gruss Horst
@Brägel_forever

Das mit dem Sattel täuscht ein wenig aufgrund der Perspektive und des Weitwinkels. Er ist waagrecht.