Fotos von stephanf die zuletzt kommentiert wurden

@blackwave: ja genau!
ursprünglich wollt ichs austauschen, mittlerweile gefälts mir echt gut, bleibt definitiv dran
Ist das die Ultegra SL? Die war sensationell hübsch.
PS: ich find das sieht top aus!
Kenn ich, den Wurm. Sah bei mir auch so aus nach ein paar Jahren und wurde dann gegen was neueres ausgetauscht. Habe schon gelesen, dass einige die Hebel abgeschliffen und mit Klarlack versiegelt haben.
Ah mal wieder das Stilfser Joch von einer anderen Perspektive..... :)
Wer auf Sieg fährt wie Evans, bleibt natürlich nicht stehen und wenns 15% hochginge...
Entweder Hand auf`n Rücken => ...oder aber `nen Wasserhahn laufen lassen, hilft auch! :cool:
wie da wohl das Handzeichen dafür ausschaut :)
Wird nicht " geräumt " sonder gefräst !
kann man nur hoffen, dass die Wände stabil gefräst sind ;) beeindruckende Durchfahrt jedenfalls.
http://tirol.orf.at/news/stories/2584576/
Such im Netz mal nach "Passräumung Susten" da wird ein Beispiel gezeigt
Wie räumt man sowas?
Gewaltig was sich da sammelt... war vor 2 Jahren mal früh, kurz nach Passöffnung auf dem Splügen, da gab es Wände zwischen 4-6 Meter.... das war schon imposant.
im Digitalzeitalter is er aber schon angekommen (siehe Uhr) ;)
Besser so zum Schlachtplatz als mit einem unserer ach so zivilisierten Triertransporte quer durch Europa und zurück.
Ich bezweifel das der Mann das freiwillig aus spaß macht,da kann man mal wieder sehen wie gut es uns geht,das wir uns es erlauben können so über ärmere Menschen in ihren täglichen Überlebenskapf herzuziehen.
Überhaupt nicht lustig !
Warum bindet sich das Schaf einen Menschen an den Bauch? Ach so hat ja keine Hände für den Lenker... Mal wieder schön am Schaf vorbeidesigned so ein Rad und das kommt dann dabei raus.