Fotos von TRT die zuletzt kommentiert wurden

Bist du wirklich mit der Brille gefahren? :lol:
Die Brille ist aber vom letzten CSD ! ;)
Grüß Dich TRT und sorry für die späte Rückmeldung ;-) Hab nen Händler gefunden der die Sachen verkauft http://www.fashion-and-passion.de/de/Radtrikots Dennoch besten Dank ... Grüße von THX
Schicke Klamotte! :daumen:
Die Belgier hauen neben Trikotagen für Profiteams auch mal was für eigene Zwecke auf den Markt-Vermarc ist schon ne Hausnummer im Geschäft.
Hab ich über ein paar Ecken bekommen. Ist, soweit ich weiß, ne Sonderedition und wohl kaum mehr zu haben Wenn's dich wirklich interessiert, kann ich dir den Kontakt mit demjenigen herstellen, über den ich es bekommen habe... gruß
Sach mal wo hast Du das Trikot und die Hose her? Beste Grüße von THX ;)
da is es wieder. voll geil!
wie bei dem anderen foto geschrieben, schick isses!
@Eifel King....gut das an dem Rad nichts Goldenes ist :daumen:
erfrischend anders
wo ist der "daumen nach unten" smilie?
Schlicht und stimmig! Gefällt mir gut!!!
Der Gerät :D
Spitze Typ! :lol:
AchTUnG!!! DiE fREakS SiND auSGEBroCheN!!!
Ups, "sehr schnell" meinte ich natürlich...
Fällt mir gerade erst auf...
Jo, und auch sehr leicht.
Aber leider nicht meins...