Fotos von sibi die zuletzt kommentiert wurden

Extraordinaire.....!!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.09.2019 als Foto des Tages ausgewählt!

Könnte man auch als Understatement ansehen. Egal, meinen Respekt, gerade unter den Bedingungen.
Das Foto hat eine Bullifahrerin gemacht, was will man da erwarten. Obwohl es der höchste Pass der Alpen ist, war mir die Höhe in dem Moment egal. Ich bin anschließend erst mal raus aus dem Schneetreiben und rein in den Kiosk und habe mir trockene Sachen angezogen.
Mit dem Helm vor der Höhenmeterangabe.
Leute! Lasst Euch doch nicht an der Nase herumführen! Das ist niemals dieser Col Lombarde. Beweisführung:

1. Das Passschild wurde bis zur Unleserlichkeit verpixelt.
2. Das Rad sieht verdächtig nach einem alltagstauglichen MdRzA-Rad aus.
3. Guckt Euch mal diesen entspannten Gesichtsausdruck an.

Im Hintergrund sind deutlich die Zacken des Siebengebirges zu sehen. Selbstverständlich ist das total unrealistisch mit den Wolken. Ein Ablenkungsmanöver und weiteres Indiz, wenn Ihr mich fragt. @sibi, Du bist entlarvt
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.09.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich habe letztes Jahr die Nieten gegen neue Schrauben ersetzt und nachgespannt. Seitdem ist er wieder gut in Schuss. Hier täuscht die Perspektive etwas. Auf Bild 9 ist es etwas besser zu erkennen, wobei auch hier das Rad schräg steht.
Hat der Sattel noch genügend Spannung?
Die Antwort gegen das Gepäck: 20-32-44 und 11-36. Damit kann man bei 8% noch mit einer 80er TF treten, ohne umzufallen.
...volle Hochachtung mit dem Reisegepäck !
Danke, danke. Das sind die Früchte der Arbeit vom Tag davor: Col Salèse und Col Mercière bis Isola 2000. Von dort war der Lombarde nur ein Frühstückshäppchen auf dem Weg zur Bonette
COMPLIMENT !
@Rote Laterne Das hat was Ich bin doch etwas konventioneller aufgestellt. Vorne Kenda Klondike und hinten Marathon Winter. Könnte auch auf Eis etwas schneller fahren, als die Kreissäge https://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/9/7/5/7/0/_/original/2012-02-05-RheinaueonIce-2.jpeg?0
Bei diesen Beingungen ist das immer noch mein Favorit:
--> https://www.funnypica.com/funny-bikes-24-pics/funny-bike-16-of-24/
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.03.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
@Pantone: Das war letztes Jahr im September, draußen auf der Terasse Ich glaube, bei den aktellen Temperaturen an der Ostsee wäre sogar das Bier eingefroren.

@Rote Laterne Das hat so richtig Power für die Rückfahrt gegeben
4-Zylinder-Motor / euro-6-konform!
...die eiinzige Möglichkeit bei der Kälte !