Der Kini nicht, aber die anderen 60 Leute der Führung. Im Fünf-Minuten-Takt wurde man durchs Schloss getrieben, durfte nicht zurückbleiben oder vorgehen, damit man bei der richtigen Gruppe bleibt. Und es soll die ruhigste Zeit des Jahres dort sein ... Das heimische Schloss Drachenburg ist ähnlich gestaltet (gleiche Zeit,gleiche thematische Einrichtung), aber da geht es ruhiger und gemütlicher zu.
habe den Kult um den Irren nie nachvollziehen können und seine durchgeknallten Bauten (außer die Opiumhöhle im OG des Schachenhauses - würde ihn heute wieder sympathischer machen). Als Preuße sagt sich das natürlich leicht
Schnappschuss auf dem Weg zur Arbeit. Da bleibt nicht viel Zeit für Bildkomposition (oder gar Nacharbeit) und die Händi-Kamera tut alles, was sie kann.
Klingt alles einleuchtend – die Not mit den kleinen Rahmengrößen sozusagen. Ansonsten ein Rad aus der Praxis auf sicher vielen Kilometern unter so gar nicht euphorisierenden Bedingungen. Auf jeden Fall mehr Glück mit dem Tauschrahmen.
Als Preuße sagt sich das natürlich leicht
BTW. das Bild könnte sogar mehr Kontrastumfang vertragen, sprich noch mehr Drama bzgl. der schönen Sonnenlichtstrahlen
https://www.schneidwaren-solingen.de/Solingen-Messer-ISS/Schinkenmesser-Fleischmesr-SG/
Hat auch in der Trikottasche Platz ....!
Dachte ich mir schon 😉
Auf jeden Fall mehr Glück mit dem Tauschrahmen.
Schönes Wochenende