Fotos von fritttz die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Pinarello 👍🏽
...ja sehr schön auch weil OHNE Disc!
Vielen Dank, Spacer gehen noch 15 mm weg und die Ventilkappen werden ersatzlos gestrichen. 😂
Bin bis jetzt nur einmal 50 Minuten im Regen gefahren! 🙈
Feine Maschine (... trotz Ventilkappen ).
...ein Träumschen ! © Horst - Bares für Rares....
Bleibt der Spacer-Turm so...?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.12.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
...ohhh Du Scheide - so ein Kunstwerk !
...nur mehr WOOOWWWWW !!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.10.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
Bei den Pedalen handelt es sich um Dura Ace 9000. Ich weiss eigentlich ein Stilbruch aber mit den Look Keo Ti bin ich einfach nicht zurechtgekommen.
Tief in die Kiste "vom Feinsten" gegriffen. Ist das Hobby, Sammelleidenschaft oder schrubbt Ihr die Räder richtig durch Rennen & Winter.
sehr schick,welche pedalen?;) (sind das neue von Look?!)
cooles rad aber die decals an den LR sind zu viel
Super Hobel!
Das erste Colnago welches mir gefällt. :daumen:
Wirklich Schick! .
Und sogar vorne auf dem kleinen Blatt...
...die korrekte Parkstellung!
sieht gut aus...erste Corratec das ich auch fahren würde