Fotos von Lenny33 die zuletzt kommentiert wurden

Gewindeanfang nicht ganz, aber sicher der Gewindegang im Übergang zum Nippelgewinde.
Die Bruchstelle sieht aus wie nach einem Belastungszugtest im Labor. An der Stelle hat es nicht lange gearbeitet – obwohl es kam ja erst nach ca. gut 450000 Lastwechseln zum Bruch …
m.E. glatter Gewaltbruch an der eben schwächsten Stelle einer Speiche nämlich dem Gewindeanfang .
Bilder hab ich wieder wenn Sie mal wieder veraut wird. Aussparungen sind gefeilt, anschließend wurde die komplette Oberfläche von 240er bis 2500er Körnung geschliffen. Bei guter Vorbereitung ist das Hochglanzfinish mit Polierpaste noch der einfachste Schritt.
die kurbel finde ich sehr toll - gibt´s irgendwo detailbilder oder die geschichte der emtstehung?
ronny.hoe
verdienerter RdW aber eine Frage die Sachen eh 3d gedruckt wurden, könnte man den übergang vom Rahmen auf dem Vorbau etwas harmonischer machen. gerade von oben gesehen find ich den übergang zu unansehnlich. gerade weil der Rahmen selbst am Übergang ins Steuerrohr so sehr auf Volumen gespachtelt ist.

aber sonst TOP so gefällt mir das Rad richtig gut. Respekt
Hehe, witzige Anekdoten. Tatsächlich bekommt man auch viel positive Rückmeldungen. Dem Club wurde sogar der 5. Gang spendiert
Wirklich schöne Lackierung.
Junge Junge, du kannst Sachen: RESPEKT
Geniale Konstruktion.
Wenn das Rose wüsste, das Carbonrahmen im Garten gezüchtet werden.
Toll, einfach toll.
Der Umbau verdient einen eigenen Thread, gerade auch wegen der innenverlegten Züge.
Gibt es vielleicht auch als Nagellack.
Hehe, sehr geil!
Interessanter Hergang mit der Reparatur und Topp-Ergebnis. Davon möchte ich gerne mehr hören oder erfahren beim RdW.
Die silbernen Anbauteile passen für meinen Geschmack nicht zum Rest des Aufbaus, der ansonsten stimmig ist.
Die Farbe finde ich sensationell.
So, daß paßt jetzt mal richtig. Schöne handwerkliche Arbeit, Top Ergebnis !
Ich ziehe mein Hut, selten so ein schönes und geschmackvolles Rad gesehen, einfach schön !!!............
Durch einen Sturz