Fotos von a.j.h. die zuletzt kommentiert wurden

Irgendwann kommt jemand daher und fragt uns nach den Jahreskilometern – und dann?!😳
...na klar dürfen wir 🤷🏾‍♂️
„Miguel Indurain“ hab ich wo überlesen? 🤷🏼‍♂️ BIG MIC — JETZT HABBBISCHS 😄
Das war doch der 2,50m Mann mit dem Herzschlag eines Außerirdischen… !!?

„The V“ — hm, ja, vor kurzem ward er auf recht staubigen Pisten gesehen. Kann mir aber nicht vorstellen dass von uns Luschen einer ihn verweichlicht nennen dürfte 😉
...na wie @a.j.h. schon schrieb Miguel Indurain...🤷🏾‍♂️....für dich in Klarschrift

Weiter, was hast du Banause eigentlich mit unserem Forumsterminator Vir. gemacht 😳😳 der ist verweichlicht und fährt nun 35er oder 40er Discgebremste Komfortreifen 😳😳....sag nix, das ist deine Handschrift..
Für die Banausen hier: wer war denn jetzt der eleganteste Fahrer?
Big Mic - auf Mallorca mein Rad der Wahl.
(Doppelpost wegen unterschiedlicher Alben - ist nicht einfach das Handling hier)
Ein elegantes Gefährt.....auf dem seinerzeit (und auch bis heute) der eleganteste Fahrer überhaupt mit fuhr.

P.S.: Warum postest du die Bilder doppelt und dreifach 🤔
Wart ihr mit Miguel Indurain unterwegs 😳
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.07.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.07.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Weiß nicht....
wer hatte diese 'geschobene' Schwinge noch an einem Modell - Specialized? Trek? - da gab es mehr Federweg und das Ganze sah aufwendiger aus, glaube ich … 🤔
Die Gabel ist totaler Quatsch - aber stilecht....
Weiterhin ein gutes Prinzip der Vorderradfederung, wenn auch leider für ein Fahrrad zu schwer.
Direkt von Pinarello, oder aus der großen Einkaufsbucht ?
Feiner Rahmen !
Das wäre schön...
Ist ein Vuelta in Banesto-Kleid von 95(?)
Ist das der alte Stahlrahmen von " Big Mig " ?