Nachdem ich mich erst vor knapp 20 Minuten des fehlenden Grips beim Spurwechsel auf einem tiefverschlammten Feldweg vergewissert habe — und ich den linken Ergo erst mal aus dem Sumpf ziehen musste… hab ich selbst das gröbere Säubern des Lenkerbands auf später verschoben. ‚Weiss‘ grad gar nicht, warum mir das beim Betrachten deines Rades in den Sinn kam? 😬
Letztes Jahr hat das ~12 Rennen lang tadellos funktioniert, bis dann in Stahnsdorf auf dem Kopfsteinpflaster die Kette einmal runtergefallen ist. Hab das Teil dann drangedübelt und seitdem ist erstmal Ruhe.
Eine nette Strecke dort. Mag ich. Leider konnte ich in dieser Saison nicht dabei sein, da sich bisher alle Termine mit meiner regionalen Rennserie überschnitten haben. Grüße! Viel Erfolg und guten Rücken
Und die Narrow-Blätter der Ekar machen ihren Job nicht so zuverlässig wie ich annahm? Mir fehlt da die Erfahrung des kompromisslosen Wettkampfeinsatzes.
Nur damit hier keine falschen Eindrücke entstehen...ich mag die Farbe und denke - wie ein Ferrari rot sein "muss" - dass ein Bianchi in celeste dazustehen hat. Und unser @Snowdriver hat sie ja hier ins Spiel gebracht und es passt ja auch.....Eis, Rennradfahren und wenn dann noch die Sonne scheint: "Schau immer auf die Sonnenseite des Lebens" (Always Look on the Bright Side of Life.... didum...didumdidumdidum 😉)
‚Weiss‘ grad gar nicht, warum mir das beim Betrachten deines Rades in den Sinn kam? 😬
Hab das Teil dann drangedübelt und seitdem ist erstmal Ruhe.
Und die Narrow-Blätter der Ekar machen ihren Job nicht so zuverlässig wie ich annahm?
Mir fehlt da die Erfahrung des kompromisslosen Wettkampfeinsatzes.
was für eine Kettenführung ist das?
Gedenk der Tragepassagen: Rad zu schwer?
Und unser @Snowdriver hat sie ja hier ins Spiel gebracht und es passt ja auch.....Eis, Rennradfahren und wenn dann noch die Sonne scheint:
"Schau immer auf die Sonnenseite des Lebens"
(Always Look on the Bright Side of Life.... didum...didumdidumdidum 😉)