Fotos von Aiello die zuletzt kommentiert wurden

...türlich - ein Witzle..feines Radl...!!! ...wobei: das mit den Flaschen mein ich ernst - da werden häufig bis auf die kleinste Schraube, Ventilkappe und Latexschlauch die Räder zusammengetüftelt und dann wird mit iwelchen potthässlichen Plastikbottles in den Flaschenhaltern rumgefahren - hoffe, du bist da die Ausnahme!
Konnte über ein Jahr nicht antworten in der Gallery, ausser der Bildbeschreibung...vielen Dank an die Admins :) Werde das Foto noch mal in einer anderen Location mit dieser Technik ablichten, dies war mehr ein Test Und Foto flo, an sich ist ein 85er am besten dazu geeignet mit einer Blende von 1.2 werden das bestimmt schöne Resultate
WinneOne ...soll dies der Ironie Modus sein ? :)
Fehlt nur noch ne voluminöse Satteltasche, wo man ordentlich was reinbringt und grüne oder gelbe Plastik-Trinkflaschen, dann wärs perfekt...
Genial, Foto und Rad!
Goiles Rad !! Wo stehen denn die Autos ? Die hole ich ab..... :-) Cheers, Joe
super gerät !
Excellent.
Das Kettenblatt...:träum:
die Fotos, die auf dem Link zu sehen sind, sind sehr schön.... Klasse :daumen:
Sehr sehr schön gemacht!!! Top Rad sehr gut in Szene gesetzt. Anders als beim Rad ist beim Foto unter Umständen noch Luft nach oben. Jammern auf höchstem Niveau!!! Aber das sagt der Blinde unter den Einarmigen zu einem Foto das er selbst nicht hinkriegt :D Weiter so!
Ich hab das Ganze mit meinem bei 85mm und f1.2 vor :D 300mm hab isch nisch :D
Gucken, ob es eine Kuh ist...
Altes Foto, war schon ma vor 2, 3 Jahren drin...
Fotokunst.
Ja auch dumm rein geschaut, hab es doch nur mal laufen lassen ein wenig :)